PS Bohnen: Alles um die Playstation

Bin schon gespannt. Dachte aber irgendwie dass es für die Switch auch angekündigt war, in einem Artikel gestern stand aber nur PS4 und Steam. :frowning:

Nö war glaub ich schon immer nur die beiden Plattformen. Hab ich mega Bock drauf und wird zusammen mit Octopath wohl mein August Highlight.

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei Sales mittlerweile etwas abgestumpft. Ich glaub das liegt daran, dass ich zu viele Spiele in meinem Backlog habe und weiß, dass wenn ich mir jetzt noch was hole, dann wird der noch größer.

Gibt ja aktuell nen First Party Sale :ugly:

Da ich eh die meisten FP Games habe, ein Sale den ich getrost liegen lassen kann ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Backlog aktuell:
FFXV NG+
Fe
Monster Hunter World
Yakuza Zero
Gravity Rush Reamstered
Gravity Rush 2 (will es nochmal spielen)
FFX
Pillars of Eternity
Wild ARMs 3
Uncharted 3
Breath of Fire 4

Das Ding wird nicht kleiner :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich müsste mal anfangen ne Excel Liste zu basteln. Mein Backlog ist riesig^^

1 „Gefällt mir“

Optional geht auch https://howlongtobeat.com/ :supa:

1 „Gefällt mir“

Kenne die Seite zwar, wusste aber nicht, dass man auch Listen anlegen kann etc. Werde ich mir mal anschauen, danke! :slight_smile:

Zeigen, Zeigen, Zeigen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Muss ich erstmal ne Liste basteln, aber kann sie dann ja hier posten^^

Ich guck mir einfach die eingeschweißten Spiele an die hier verstreut sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich bin einfach so Froh das ich meinen Pile of Shame vor knapp 2 Jahren komplett abbauen konnte das waren 86 Titel in einem Jahr (waren natürlich auch kleine games dabei die man so in 3-5 std durch hatte) und ich momentan nur 2 Titel auf halde habe die ich aber gerade nachhole Nioh und Nier:Automata

3 „Gefällt mir“

Ich könnte meinen Pile beim besten Willen nicht in einem Jahr abbauen :frowning:
Dafür komm ich einfach zu wenig zum Zocken.

Fuck it, ich hab mir auf den letzten Drücker noch schnell Day of the Tentacle und Art of Fighting Anthology geholt.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Liste basteln und dann hier posten, Liste basteln und dann hier posten, Liste basteln und dann hier posten :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Habe ich es doch gwusst. Alles andere wäre in dieser Generation auch fatal gewesen

2 „Gefällt mir“

Gab im Zuge des Weltfrauentages ein verdammt hübsches Theme für lau :hugs:

https://store.playstation.com/de-at/product/EP9000-CUSA01501_00-INTWOMENSDAY2018?emcid=pa-st-111505&code=b2BWYY&state=returning

3 „Gefällt mir“

Mein Pile of shame ist auch weg, aber mit

Zelda BOTW
Mario Odysee
Assassins Creed Origins
und Horizon zero Dawn

hab ich mir gleichzeitig ganz schön was an den Hals gebunden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wird importiert :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dafür hat Sony zu viel Geld in PS Now investiert. Ich glaube nicht, dass es kommen wird. Würde es mir jetzt schon von 4 zu drei wünschen. Hab keine Kreditkarte, also kann ich PS Now nicht nutzen und es fehlen noch Ports oder Remastered zu Spielen, die ich noch nicht gespielt habe. Deswegen überlege ich mir eine PS3 zu kaufen.

@anon27472674 Will ich auch haben. Sieht echt nicenstein aus. Spiele selber gerade Yakuza 0, aber kann leider kein japanisch :schade:

1 „Gefällt mir“