PS Bohnen: Alles um die Playstation

kannst ps now mit normalen guthaben zahlen :slight_smile:

für die testversion,reicht ein paypal konto.

Whaaaaat?
Also jetzt mal für ganz,ganz, ganz blöde, fast schon grenzdebile, die auch schon an den Playstation Service eine Mail geschrieben haben (in dessen Antwort gesagt wurde nur mit Kreditkarte), wie können diese mit normalen Guthaben PS Now benutzen?

Das war am Anfang auch so. Habs vor ein paar Wochen noch mal getestet und da konnte ich zumindest ohne Kreditkarte die Probemitgliedschaft aktivieren, wodurch natürlich auch automatisch erstmal das Abo aktiviert war.

also wie es grad bei uns raus gekommen ist,hab ich es mit normalem psn guthaben bezahlt.

bei der testversion,reicht einfach ein paypal konto zu hinterlegen.
:slight_smile:

ach ja man kann die tera beta laden,mal schauen wie es ist :nerd_face:

@Burrito85 und wie genau mach ich das. Angenommen ich will da jetzt Fallout 3 spielen, wie gehe ich vor?

wenn du ein abo gemacht hast,gehst du in die ps now anwendung und wählst das spiel an.

ein abo machen geht auf diese weise auch am schnellsten,wenn du nämlich keins hast wirst du nämlich aufgefordert eins zu machen,nachdem deine internetgeschwindigkeit getestet wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sauber, danke :nicenstein:

gestern hat mich urplötzlich,der ni no kuni 2 hypetrain erwischt,ich will es zocken :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ps4 auf ps3 ist auch etwas völlig anderes. Zum anderen glaube ich weiterhin dass jede ps5 exclusiv Spiel auch in abgeschwächter Form für die ps4 erscheinen wird

mir fällt grad ein, falls du ein abo machst das du bei

einstellung >konto-verwaltung >kontoinformation >playstation-abonnements

automatisch verlängern deaktivierst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich bock drauf :nicenstein:

Holy Shit, Ubisoft bzw Amazon die es gelistet haben/hatten spielen mit meinem Leben, die Rede ist das ein Splinter Cell evtl heimlich in diesem Jahr erscheinen wird.
Also das wäre schon mal ein Highlight für mich auf der e3, Trailer mit Datum und Bestätigung von Keßler :heart_eyes::sweat_smile:

Ich bin ja echt gespannt, ob es auf der E3 vielleicht sogar 2 Comebacks von Stealth Serien gibt :wink:

interessanter speedrun :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

https://www.tombraider.com/en-us

Tomb Raider Wird Morgen enthüllt ^^

passt zum Filmstart

im Quellcode der Website gefunden, via Nibel (Twitter)
mal guggen obs stimmt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schon lächerlich einfach, wenn man das so aufscheinen lässt. :smiley:

ich fand das remake sehr geil,fast in einem rutsch durch gezockt aber mit dem zweiten tomb raider,keine ahnung warum,bin ich einfach nicht warm geworden und ich habs oft probiert,ich werds aber nicht aufgeben :slight_smile: