PS Bohnen: Alles um die Playstation

Schon irgendwie, aber wär halt auch nicht das erste mal dass in der Richtung etwas verkackt wird ( vor allem in der Gaming Industrie) :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass ich beide Teile des Remakes im Sale geschossen habe, aber beide noch nicht mal angefangen habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich ziemlich mMn!

Wie so vieles!

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Eine Retro-Sammlung von Sega wird auch für die PS4 erscheinen:

1 „Gefällt mir“

Die Sammlung gibt es bzw. gab es bereits für den PC. Ist aber seit geraumer Zeit über den deutschen Steam-Store nicht mehr aufrufbar.

Zudem waren in dem Bundle über den deutschen Store die Spiele Decap Attack, Fatal Labyrinth, Flicky und Shadow Dancer nicht dabei. Bin mal gespannt, ob die Spiele beim Re-Release der Sammlung tatsächlich enthalten sein werden. Vor allem hoffe ich aber, dass sie dieses 3D Zimmer auf dem PC endlich mal patchen.

:joy: Wollte er nicht in den Twitter Ruhestand?

Ich bin geil.:teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Ende des Jahres wenn ich das noch richtig im Kopf habe

Ich hab vom ersten Teil auf der PS3 nur den MP mal gezockt und den SP 0 angefangen…das ist weitaus trauriger als es ungespielt zu lassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

63 Likes, 6 Comments - Михаил Ильдимиркин (@ildimirkin.michael) on Instagram: “First concept
#Bloodborne #PS4 #PlayStation #sculpt #sculpture #3d #art”
145 Likes, 40 Comments - Михаил Ильдимиркин (@ildimirkin.michael) on Instagram: “Starting point
#Bloodborne #PS4 #PlayStation #sculpt #sculpture #3d #art”

Ich will sowas :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

ich auch verdammt

1 „Gefällt mir“

SHADOW OF THE TOMB RAIDER - Announcement Teaser

Release: 14. September 2018
Für PS4, Xbox und PC

1 „Gefällt mir“

Von den 20 Sekunden sind 6 Sekunden Schwarzbild. Soll wohl andeuten das Spiel ist zum Release zu 70% fertig. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Deswegen Shadow, verstehste, verstehste :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Kauf dir ne abstrakte Statue wo man ne PS draufstellen könnte und fertig? :stuck_out_tongue_winking_eye:
In Deutschland ist es halt bisschen schwer

Schön das Valkyrie Chronicles noch im Herbst hier erscheint und nicht erst 2019

1 „Gefällt mir“

österreich,schweiz und irland können jetzt auch ps now nutzen.

2 „Gefällt mir“