PS Bohnen: Alles um die Playstation

Jesus, wurde aber auch Zeit.

Ich muss ja sagen, dass ich zwar anfangs total happy über PS Now war, aber relativ schnell festgestellt habe, dass es mir das Geld einfach nicht wert ist.

Habe meist irgendwelche alten Schinken mal kurz angespielt, aber nie die Motivation gehabt eher die alten Titel zu spielen, als die spannenden Neuen.

Download (1)

1 „Gefällt mir“

Wenn ich schauen will welche spiele es gibt kommt ein server error. :expressionless:

das ist schade :beanfeels:

mich würde aber mal interessieren wenn es dann mal geht,wieviele games ihr habt,hab gehört die ami’s haben wieder weitaus mehr games. :beansad:

Ich persönlich finde es lohnt sich eher eine os3 gleich zu holen. Man hat dann alle ps3 titel und nicht nur die auswahl von dem katalog, wo von 90 prozent müll ist. Kostet auch nur so um die 80 euro. Ich spiele aktuell mit dem gedanken.


fap fap fap fap fap

3 „Gefällt mir“

für jemand der sich nicht wirklich für die reihe interessiet,fühlt es sich momentan an,als würde jede woche eins bei uns erscheinen :smiley:

Du solltest die yakuza teile wirklich mal probieren. Hab auch mit yakuza 0 mein erstes spiel der reihe gespielt ubd ich bin jetzt richtig gehooked auf die reihe. Lohnen sich.

1 „Gefällt mir“

Das mag sich jetzt komisch anhören, aber für mich z.b. ist ein Grund nicht mit Yakuza anzufangen, dass es bereits so viele Teile gibt und ich einfach keinen Bock auf den Aufwand habe. :smile:

Yakuza 0 ist ein prequel. Also kannst du es unabhängig von den anderen teilen spielen. War auch mein erster.

Ich spiele lieber 7 spiele a 100 Stunden statt 100 Spiele a 7 Stunden :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Spiele an, würde ich meinen.

4 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich aber im Kontext ging es um yakuza ^^

1 „Gefällt mir“

Hmm jemand schon World War Z Material entdeckt das mal bisschen was zeigt? Hab nur schriftliches bis jetzt gefunden und möchte wissen ob es ein guter Left 4 Dead Klon für die PS wird oder gar „besser“/ anders

gab mal eins bei ps+ das hat mich aber nicht so gepackt,bei zero mach ich vielleicht nochmal eine ausnahme wenns im angebot ist.

Das war Teil 5, da hätte ich auch nichts gerafft wenn ich die anderen teile nicht vorher gespielt hätte^^ Vorallem nach dem überlangen Intro

genau das war das problem,ich wollt leuten doch nur meine faust in die fresse ballern :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Und bitches knallen :teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Also ich hatte Ende letzten Jahres Kiwami für 10€ erhalten, kriegste ansonsten zurzeit für 20 und für Zero müsstest ca 25€ zahlen
Kiwami ist der Remake vom ersten Teil aber habs selbst noch nicht gezockt :sweat_smile: