PS Bohnen: Alles um die Playstation

@Burrito85 ich antworte euch nur um euch meinen respekt zu zollen :heart:

Stimmt schon, auf der anderen Seite bin ich aber froh dass der Kram endlich auch hier erscheint. Immerhin hat es 4 Jahre gedauert, bis der der 5. Teil in Europa erschien.:beanfeels:

das war ja absolut nicht abwertend gemeint oder das ich mich irgendwie darüber lustig machen möchte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das fist of the north star kommt auch zu uns. Ist yakuza mit mad max. Hab super bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Bin seit kurzem erst drauf gekommen, was PS4 Share ist, und bin echt begeistert. Spiele mit einem Kumpel eine Fifa 18 Karriere im Koop. Das ist so Next-Level Shit. Er lädt mich ein, und ich übernehme Einstellungen/Aufstellungen, er kann in der Zeit was zu essen holen und es kann losgehen.

2 „Gefällt mir“

das ist echt nice,hab so schon guacamelee im koop gezockt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist einfach ein Traum, gerade wenn man aus der Schule schon ein paar Jährchen raus ist und sich die Wege geografisch etwas auseinander zogen. Mit SharePlay passt einfach alles. Das 1h-Limit könnte man noch ein wenig ausdehnen, auch wenn es der Sicherheit dient, 90 - 120min wären nice.

Aber das ich meckern auf hohem Niveau, ich finde es genial.

1 „Gefällt mir“

mal in die yakuza 6 demo rein schauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Midgar Hast du fallen Legion gespielt? Falls ja, ist es gut?

Ja gespielt hab ichs aber es sagt mir nicht so zu, also die art des Spiels selber. Ist quasi wie so Handy prügler oder wie Darkest dungeon

1 „Gefällt mir“

Ok, danke. :slight_smile:

Gibt wieder ne Eintauschaktion:

ich will eine eintauschaktion,ps4 gegen switch,meine alte ps4 verstaubt hier nämlich.

1 „Gefällt mir“

Hast du die normale behalten als du dir ne Pro geholt hast? :smiley:

Hab meine damals noch rechtzeitig für gutes Geld an den Mann gebracht.

ja,dachte immer so als ersatz,falls die pro mal kaputt geht.

1 „Gefällt mir“

Kannst ja mal fragen was du noch drauflegen musst wenn du die normale PS4 gegen die Switch eintauscht.

Alte PS4? Wir geben dir 15 € dafür!

Gamestop Things.

2 „Gefällt mir“

ich weiß noch das sie meinem neffen,2euro für ein halbes jahr altes spiel geben wollten aber ka mehr was das war :thinking:

hab bock,zero kommt mal auf die liste :slight_smile:

die sollten mal mit deutschen texten anfangen,ich glaub dann würden es noch viel mehr kaufen.

99€ Aktion? Also die gleiche wie vor paar Monaten? Plus drei Spiele, wo es doch letztes Mal zwei Stück waren? :smiley: Das lohnt sich aber nur, wenn man die letzten billigen Spiele hat und eine PS4 der ersten Version, die aus allen Löchern pfeift. (und die ganz billigen Spiele nimmt Gamestop nicht mal an und wenn irgendwas mit der Konsole ist, muss man noch einen Aufpreis zahlen)

Wenn der Neffe z.B. Fifa oder ähnliches gebracht hat, kann es mit den 2€ wirklich stimmen. Die Sportspiele verlieren allgemein rasant am Wert, weil die jeder verkaufen will, wenn eine neue Version bald erscheint und kaum einer die alte Version gebraucht kaufen will. 2€ sind aber natürlich trotzdem zu gering.