PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich hab für meine 130 bekommen bei GS.

Frage, haben zufällig auch andere hier gerade Probleme sich via Browser im PSN Store anzumelden?

Wenn ich auf anmelden klicke ladet er anfänglich gar nicht die User/Passwort abfrage.
Klicke ich auf neuen Account und dann auf anmelden, kann ich zwar User und PW eingeben, aber er nimmt es nicht. Es wird nicht als falsch gezeigt, es passiert aber auch kein login?

Bei mir wird Thimbleweed Park gerade um die Hälfte reduziert angezeigt.:thinking:

neuer EU SALE ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir wolfenstein 2, mages of mystralya, hotline miami (eins) child of light und undertale geholt. Ich wollte eigentlich mal meinen back log loswerden und jetzt sind fünf neue spiele dazugekommen.

Ich habe mir Q.U.B.E. geholt…auf solche Spiele stehe ich voll

Kannst dir auch direkt Teil 2 holen. Sind beide super :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir über den Schwierigkeitsgrad der Hotline miamia titel bewusst. Ich weiß nicht mal ob ich den ersten überlebe. Aber nach dem videospielmusik plauschangriff bin ich auf dem soundtrack von teil 2 hängen geblieben :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Über 500 PS4 Spiele im Sale, und nichts was mich interessiert oder ich nicht schon habe.:ugly:

1 „Gefällt mir“

So meine Woche mit PS Now ist quasi rum (läuft heute Abend ab), daher mal mein Fazit.

Positives

Grundsätzlich finde ich das Konzept einer Streaming Plattform für Videospiele nicht schlecht, da man so sicherlich auch mal den ein oder anderen Titel nachholen kann, den man so vielleicht übersehen bzw verpasst hätte.

Nicht ganz so positiv

Erst einmal die absurde Preisvorstellung von 15€ monatlich.
Anders als bei Netflix und Amazon (welche zudem auch billiger sind), kann man bei PS Now nicht erwarten, dass extra Spiele für die Plattform entwickelt werden. nein, es werden allen voran ältere (meist PS3, oder zwei bis drei Jahre alte PS4) Titel dort landen. Natürlich sind 500 Titel für 15€ zunächst ganz okay. Rechnet man das aber mal hoch, sind das 180€ im Jahr und da ist auch viel Mist dabei (oder man hat vieles selber schon.

Die Streamingqualität
Also wenn euer Internet nicht wirklich gut ist, könnt ihr euch das Teil schenken. Bei mir läuft zwar Netflix und Co (und Online Spielen) recht flüssig, aber da hatte ich doch öfters Einbrüche und Ruckler. Also Prügler, oder Ego-Shooter konnte ich mir während der Testphase schenken.
Außerdem ist es so, dass Spiele bei schlechter Internetverbindung automatisch beendet werden. Und nein, da kommt dann keine Warnung die das Spiel anhält und sagt: ACHTUNG, ihre Internet Verbindung ist schlecht, speichern sie ihr Spiel!"

Nein, da kommt dann "Ihr Spiel wird aufgrund einer schlechten Internetverbindung in 20 Sekunden automatisch beendet!"
Ich meine, was sind den 20 Sekunden bitte? Klar viele Spiele speichern automatisch, aber wenn man mitten in einer schweren Mission ist und dann würde so etwas passieren, wäre das doch ziemlich scheiße.

Design
Auch puncto Design fand ich die Plattform nicht besonders übersichtlich. Oftmals kommen neue Spiele, die aber gar nicht groß beworben werden. Ich habe das manchmal nur gemerkt, weil halt bei allen Spielen sich die Positionen stark verändert haben und ich daher schließen konnte, das etwas anderes dazwischen geschoben wurde.

Fazit
In Zeiten, wo man ohne hin schon zu viel Geld für Streaming ausgibt, würde ein Abo für mich auf keinen Fall in Frage kommen. Was ich eventuell machen würde, ist es für einen Monat zu holen, um dann aber auch gezielt 3 bis 4 Spiele zu spielen, die andernfalls deutlich teurer währen.

3 „Gefällt mir“

Ey, kann es sein das aktuell iwi A Way Out für Ps+ Mitglieder Gratis ist?

also über den web store wird einem nur angezeigt das man die vollversion testen kann sprich man lädt das komplette spiel herunter und kann dann eine Zeit lang spielen

Vielleicht der Client für Online Coop, war bei Farcry mal ähnlich :question::question:

1 „Gefällt mir“

Das ist die Trial Version! Sprich, brauchst diese Version wenn dein Freund dir den Code zum mitzocken gibt :+1: (somit braucht mindestens einer die Vollversion)

Ah okay, schade schon gefreut :sweat_smile:

Dito…dann kam das:

Nix neues aber cool gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ist das unangenehm :ugly:

1 „Gefällt mir“

uuuh twitch app wurde endlich mal überarbeitet :astonished:

1 „Gefällt mir“

Wird auch Zeit.:beanwat: