PS Bohnen: Alles um die Playstation

aber sowas von :rage:

https://blog.us.playstation.com/2018/03/27/the-swords-of-ditto-gets-a-locoroco-crossover-quest/

Ach ja, wer sich die Street Fighter Collection vorbestellt, kriegt Ultra Street Fighter 4 dazu.:beanwat:

Hoffentlich wird auch mal die YouTube geupdated. Die ist an so vielen stellen falsch. Allem voran wenn man einen stream sehen will. Ich neine, wer will nicht nur eine Stunde den rbtv stream sehen und dann selber weitergeleitet werden? Davor und dazwischen noch viel zu lange und zu unseriöe Werbung.

3 „Gefällt mir“

Das würde ich auch sowas von begrüssen.
Die Suche funktioniert irgendwie auch nicht so gut wie am PC, da könnte man sicher noch was machen.
Dabei wäre es so schön im Wohnzimmer ein bisschen zu gammeln und Stream/Videos zu schauen. Potential also mehr als vorhanden :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

twitch app ist jetzt echt gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

zu mind schaut sie gut aus, hatte die letzten Tage damit allerdings ein paar technische Probleme.

joa zumindest ist bei mir das ewige 5 sekunden zurückspringen weg allerdings stürzt die neue App bei mir etwas oft ab naja muss sie noch etwas testen

Was Quallität und Übersicht angeht, ist die neue App schon 10x geiler. Hatte gestern am Abend aber auch nen Crash.

@anon27472674 @anon88447062

hatte ich zum glück noch nicht,nur der chat ist heute beim moin moin abgekackt.

bin aber froh das dieses 5sek. zurückspring problem weg ist.

1 „Gefällt mir“

Dragon Quest Xi erscheint am 4.September für Ps4 und Steam

hier die Eröffnungssequenz

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

-.- hab ich schon alles …mal wieder ^^

was kaufst du auch soviel :wink:

ups ^^ naja hat sich seit 4 Monaten drastisch geändert …bin mal gespannt wann die dann im plusmoped sind ^^

1 „Gefällt mir“

Trackmania ist nett :slight_smile:

Ist bei mir auch zwei mal abgestürzt. Aber das beste ist die search history. Muss jetht nicht immer rocketbeanstv suchen. Kann so immer gleich darauf gehen :nicenstein:

Wie suchen? :confused:

Einach Sub und mit der App einloggen.

1 „Gefällt mir“

Ja kein twitch Account

then do it dauert keine 3 minuten sowas ^^

2 „Gefällt mir“