PS Bohnen: Alles um die Playstation

Die Sache ist, es ist Vampyr und es erscheint am fünften Juni. Die Aktion endet am vierten. Kann nur hoffen, dass sie sich mal wieder nicht an den Street day halten.

M.M.n hat das eine nichts mit dem anderen zu tun und sony haut doch mehr als genug sales raus.

Vll denke ich auch nur so, weil ich die spiele kosten sowieso durch share halbiere. Ka . Ich bräuchte es nicht

gibts ja schon bei sony,nur nicht bei uns.

da kann ich leider nix gegen sagen,ich wusste dieses mayo spiel,wird mein kryptonit :kappa:

Leute ich muss sagen Wipeout OC in VR kommt richtig geil… pures adrenalin… ist einfach nochmal ne stufe geiler… ich hoffe VR wird noch groß mit der PS5… hab echt bock noch mehr so geile titel in vr zu erleben…leider lohnt es sich nicht für entwickler spiele dafür zu basteln da zu wenige vr headsets verkauft wurden… für mich hat sich das ding mit wipeout schon gelohnt… mega spaß

3 „Gefällt mir“

Oha, hab beim Release relativ viel gespielt und mich auf den VR Patch gefreut, aber ganz verpennt, muss ich die Tage mal laden :smiley:

Nein, fände ich eine Frechheit. Ich will ein Spiel spielen wie ich lust hab und nicht genötigt werden alles darin zu machen wenn ich keinen Bock habe. Wäre für mich auf dem PC zb ein Grund mir Spiele auf alternativen Wegen zu holen…

Ich würde DLC’s so freischalten lassen^^

wirst du nicht bereuen

genötigt wirst du dann auch nicht.

Aber ich habe einen Nachteil anderen gegenüber was ich nicht einsehe. Wie gesagt wäre für mich ein Grund mitunter mit Spiele von Freunden auszuleihen.

K, hab die Zusatzinhalte überlesen, da bin ich auf deiner Seite.

Warum währen denn die Zusatzinhalte so schlimm? Ich sehe das eher so, wie damals als man sich noch Kostüme, Charaktere, Cheats, Level usw. erspielen musste und sich nicht über DLCs erkaufen konnte.

Welche fünf spiele würden sich denn lohenen? Stehe oft vor dem Regal und denke mir, dass es nicht wert ist. Bisher god of war, ni no kuni und Detroit. Was sonst. Aus den diesjährigen spielen bisher nur Monster hunter und fe gespielt.

Vielleicht noch conan Exile und shadow of Kolossus aber teuer ist das trotzdem ^^

1 „Gefällt mir“

Yakuza 6

4 „Gefällt mir“

Vielleicht noch kingdom Come deliverance und dragonball ^^

Fünf spiele plus vampyr nächste Woche würde bedeuten, dass fünf spiele effektiv auf den Backlog kommen, was eigentlich nur Nachteile mit sich bringt. Klar habe ich die spiele dann. Aber auch das Gefühl, dass ich mich beeilen muss, weil ich den Rest auch spielen will.
Ich glaube ich setze den sale auf und genieße die spiele dann einzeln. Habe erst vor kurzem meinen ein Jahre alten backlog eliminiert.

@Schtarek will ich mir holen, aber davor zwei bis fünf spielen.

Naja was sagtest, wann Vampyr raus? 5.6 wa? Dann spar echt lieber, da ja auch nicht so geil auf die anderen Titel bist

1 „Gefällt mir“

Echt? Mir ist das komplett egal. In GTA V bin ich zB. bei über 60 Stunden, mit nichtmal 20%. Trotzdem hab ich für mich genug an Story und Nebenmissionen rausgeholt.

1 „Gefällt mir“