PS Bohnen: Alles um die Playstation

naja kost weniger als 2 euro… günstiger kriegst ne platin nicht mal bei ebay :smiley:

dieses mayo game hab ich mir mal aus purer langeweile geholt und weil ich noch das passende guthaben hatte.

die trophy ist mir heute noch etwas unangenehm :grimacing:

Zurecht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

platin ist platin… hast sie dir verdient

Ach ja, die Trophys…Der unnötigste Scheiß der letzten Jahre.:beanie:

Mal abgesehen von den oben stehenden Games gibt es ja genug die von dir verlangen das das Maximum rausholst…die trophies zwang halt schon vielen dazu die es sonst nicht machen würden
————————————

Gibt bei Saturn wieder ne „Kauf 3, krieg 5“ Aktion, hab so Detroit für ca 28 € organisiert

1 „Gefällt mir“

Das finde ich irgendwie traurig.

trophys sind eine gute checkliste,für dinge die man noch so machen kann in einem spielen

ausser natürlich die dummen trophys wie,mache so und soviel kopfschüsse.

bei souls wusste ich dadurch beispielsweise,dass es noch einen boss gibt den ich übersehen hatte.

ich selbst würd mich nicht mal als trophyhunter sehen,ich spiel nur gern spiele zu 100%…ja ich weiß,ist voll das unnötigste :kappa:

2 „Gefällt mir“

Geht mir aber auch so, 100% ist jetzt nicht überall mein Ziel, aber wenn ich unter 70% bleibe empfinde ich das als echte Schmach (passiert zu häufig)

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht fair :sadsimon:
Habe mir extra nichts im sale oder weekend sale geholt. Spare mir Detroit oder dark souls auf, weil ich vampyr spielen will (Zeit und Geld). Jetzt kommt der sale. Das ist ein test an Disziplin and how to atay dedicated :beanfeels:
Ich weiß nicht ob ich es schaffe.

kommt immer drauf an,bei darksiders beispielsweise hab ich 95% aber 100km. mit dem pferd im kreis reiten war mir dann zu doof und habs gelassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War jetzt eh nicht an dich allein gerichtet, wenn man auf mein Trophykonto schaut sieht man das ich sehr hhäufig die Platin hole aber halt da ich Bock drauf hab und von den besagten einfachen Platin hab ich glaub kaum ein Game

Wie wäre es denn mit der 5 für 3 Aktion bei Saturn? Da hab ich lustigerweise genau die 2 Games geholt und Rest kann man verkaufen oder wie ich für Freunde mitbestellen

Hab mir mittlerweile abgewöhnt irgendwas zwangsweise zu machen. Kommen einfach zu viele gute Spiele raus als das ich mich dazu nötigen lasse irgendetwas zu 100% zu kompetieren. Nur in Ausnahmen mache ich das dann dennoch.

4 „Gefällt mir“

Es darf sich nicht nach Arbeit anfühlen .
Deshalb sind zb mmos für mich auch keine Spiele. :wink:

geht mir auch so… bloss schaffe ich es nie :eddy:

allerdings muss ich sagen, daß platin trophies nicht unbedingt ein indikator für 100% sind… ich hab nur die platin von diablo3, hab aber nicht im geringsten alle spielinternen trophäen und nephalem portale hab ich grad mal stufe 30, also qual7 schwierigkeitssrufe. und es gibt qual 13… wollt ich nur mal anmerken :nun:

100% bringt die platin in der regel mit,ausser natürlich es sind diese dummen einfallslosen trophy’s dabei wie töte eine gewisse anzahl auf eine bestimmte weise.

aber ich glaub diablo ist da wieder ein ganz anderer schnack :smile:

Find ich auch… bei mir ist es leider der skill worans mangelt wenn ich bedenke das manche in 5 spiel sessions god of war auf platin bringen… kann nur am skill liegen

Trophies zu holen bei Spielen die man mag, und damit dann mehr Zeit damit verbringt, kein Ding. Wegen schnellen Trophies aber irgendwelche Dullispiele holen die man sonst nicht mit dem Arsch angeguckt hätte, ist eher traurig…

6 „Gefällt mir“

Würdet ihr es begrüßen, wenn man für die Trophäen Rabatte/Zusatzinhalte/Guthaben usw. sich erspielen könnte?

Sowas ähnlich hat ja MS auf der Box.