Chasm
Wenns raus kommt gerne
anscheinend kann man shadow of war dieses wochenende kostenlos zocken.
Die Frage ist, ob es sich lohnt
ich fands super.
für Umme schon.
man spielt es drei-vier Stunden und dann brauch man auch nicht mehr, weil es sich eh nur wiederholt
Habe gerade eine 1 TB externe Festplatte an meine PS4 gehängt und verschiebe aktuell 2 riesige Spieldateien. Ich bin freiiii! *_*
Schade nur, dass man keine Bilder und Videos auf den erweiterten Speicher pappen kann. Wundert mich etwas.
Für Videos und Musik habe ich noch eine 2. Festplatte an meine PS4 gehängt. Sonst wäre der ganze Platz schon wieder weg.
Musik habe ich gar keine und Videos nur eine Handvoll von Overwatch noch und CoD (Highlight-Vids halt). Aber Screenshots habe ich einige und werde am Wochenende vom FFXV noch einige machen, bevor ich das Spiel bis nächstes Jahr beiseite lege (bis die nächsten Charakter-DLCs kommen ^^). Und die würde ich schon lieber auf die externe pappen.
Noch eine weitere Externe an die Playstation ranhängen… nee.
Na ja,jetzt habe ich ja wieder Platz im Systemspeicher. ^^
Weiß jemand wie ich Screenshots von der PS4 auf einen Stück bzw meinen Laptop bekomme? Bin wegen meinen Artikeln immer darauf angewiesen, dass es entweder bereits gute Bilder gibt oder ein anständiges YouTube Video, woraus ich einen Screenshot machen kann. Da ist es selber zumachen viel besser.
Na du kannst doch einfach einen USB-Stick anschließen und dann da die Screenshots drauf schieben oder nicht? “Verschieben auf USB-Speichergerät” oder sowas? Oder wird das Ding auch für die PS formatiert und ist dann nicht mehr für PC nutzbar? Würde mich jetzt aber wundern.
Das ist korrekt. Kann dann auch auf dem PC abgerufen werden. In meinem Fall sind die Screenshots in *.png und 4K. Das kann man auch irgendwo in den Einstellungen anpassen, welches Dateiformat und welche Auflösung beim Erstellen der Screenshots und Videos verwendet werden soll.
Ich hab die auf Facebook hochgeladen wenn ich mal einen brauchte und auf privat gestellt ^^
Müsste mir auch mal mit Facebook und Twitter anfangen. Muss aauf social media Werbung für meinen Blog machen. Hab aber seit Jahren kein social media mehr und hab keine Ahnung, wie ich es da mache
2018 fängt man nicht mehr mit Facebook an, sondern löscht es eher. Aber wenn du es beruflich brauchst isses vielleicht nochmal was anderes.
Würde eher zu twitter tendieren. Ein Freund der das auch für seine Website macht, wollte mir mal dabei helfen und zeigen, wie man das für die Vermarktung nutzt. Kannte es ja bisher nur privat.
für alle trophäenjäger denen es zu schwer ist
Dann kann man sie sich auch gleich bei ebay kaufen ^^