PS Bohnen: Alles um die Playstation

Hab mir Burnout für die PS4 geholt, ich konnte nicht Nein sagen.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schenkst du mit 500 Euro? :hugs:

Nein! Puh, ich bin geheilt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Verdammt… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn dir die kiwami story bereits gefallen hat, wirst du die 0 Story “lieben”

Hab gesehen, dass morgen ein Spiel namens „wizard of legend“ für die ps4 erscheint. Trailer hat echt Bock gemacht. Hat was von hyper light Stifter und mages of mystralia, beides spiele, die ich mag :smile:

Remasterd von Yakuza drei, vier und fünf angekündigt. Ja geil, habe ich Bock drauf. Dauert bestimmt noch, aber ich bin trotzdem über die Ankündigung glücklich :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

@Burrito85 ich weiß ist ewig her aber wenn eh nicht 100% Bock auf Titan Quest hast, dann lass bloss die Finger davon. Ausser im Singleplayer, da läuft es rund bis auf einem Turmdungeon da dieser weiterhin bugy ist. Im MP ist es aber katastrophal, mal abgesehen davon das es oft nicht flüssig läuft fliegt man seeeehr oft mit dem blue screen ausm Spiel

ja das spiel ist erstmal gestrichen :slight_smile:

So viele gute spiele im Sale. Ich hab mir extra vorgenommen keine spiele zu kaufen, bis Vampyr kommt, weil nur es ohne Ablenkungen spielen will. Hole erst danach Detroit oder dark souls. Aber der sale :sadsimon:

Kann mich nicht entscheiden ob ich mir elex hole um die Zeit bis vampy zu überbrücken, da es im sale bin. Also entscheidet ihr: elex holen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nehme auch gerne Vorschläge für andere spiele an.

Die Bohnen haben gesprochen. Antwort: Nein. Dann warte ich einfach noch.

Zockst du jetzt nix? :fearful:

Doch, ffxv (bin wieder in chapter 14) und wizard of legend bis zum umfallen. Will aber sowohl vampyr, Detroit und dark souls. Aber Zeit und Geld. Deswegen muss ich mich für eines entscheiden. Vampyr könnte mein GOTY werden, deswegen will ich es am meisten. Aber ich werde immer schwach bei sales.

Vor 2.3 Tagen kam ein gameplay Video zu Vampir, was leider ziemlich underwhelming war.

Btw manche der cursed relikte sind ja mal geil

Es ist mehr das gesamte Produkt, was ich will. Nicht nur die Welt und das gameplay, auch die Systeme. Habe für einen Artikel mal zu systematic games recherchiert und das ist ein viel zu unterschätzter Aspekt. Bei vampyr sind es so viele Systeme die ineinander greifen, wie bei wenig anderen Spielen. Jeder der NPCs hat eine Geschichte und Rolle in der Welt. Die Welt passt sich auf Veränderungen bezüglich jeder Rolle an. Das sind die Systeme. Darauf habe ich Lust :nicenstein:

Bei den cursed relics bin ich echt vorsichtig. Wenn ich einen guten run habe, kann ein cursed relic das auf ein mal versahen, aber auch verbessern. Ist immer so ein Spiel mit dem Feuer. Probiere meistens so in 1-1 die aus, weil sie da keinen unterschied machen.

wizard of legend wird glaub ich mein nächstes game,ich liebe rogue-lite :heart:

2 „Gefällt mir“

Bin da schon ein bisschen übersättigt. Hab am WE Castlevania SotN gezockt und merke so richtigt wie mir ein klassisches Metroidvania fehlt. Hängt aber auch alles mit dem Art Style etc. zusammen.

metroidvania gibts doch wie sand am mehr :slight_smile:

Symphonie of the night ist hammer,hoffentlich wird bloodstained was!

hoffentlich kein fail wie mighty no.9

Richtig gute mit einem Art Style der mich anspricht leider zu wenige :smiley:

Bloodstained soll ja hoffentlich noch dieses Jahr kommen. Derweil hau ich Ori nochmal durch und werde dann wohl Cave Story+ als nächstes weiter zocken.