PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich hab teilweise sogar vergessen welcher Charakter wichtig ist bis ich es gegoogelt habe :sweat_smile:
Hätte auch mit zero angefangen wenn es dass damals schon gegeben hätte

Ok, so wie ich das sehe: Rip Sommer

Kommt drauf an wieviel du zockst und wieviel du erledigen willst ^^ da kannst du durch alle Teile vielleicht in 150 Stunden durch oder du brauchst pro teil rund 120 Stunden :smile:

Hatte letztens eine Umfrage zwischen Zero und Kiwami gemacht. Raus kam, dass ich Zero zuerst spielen sollte. Kiwami gabs aber letztens für 13€ im PSN Store. Da hab ich eher da zugegriffen. :sweat_smile: Habs jetzt auch schon durchgespielt und fand es „gut“. Nichts bahnbrechendes aber die Story hat an manchen stellen schon gepunktet. :+1:t2:

Bin sehr Japanophil, ich erwarte einiges :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn dich das glücklich macht, kommst du aus dem strahlen nicht mehr raus. :grin:

Zero spielt in Hiroshima, oder? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Puh… wollte erst ein Zitat von mir Posten, dass ich bisher nur Kiwami gespielt habe… bis ich den Witz verstanden habe. :frust:

Horizon Zero Dawn spielt doch irgendwo in den USA. :eddyclown::gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die sind alle so flach Hiroshima nach dem Bombenabwurf :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hättest du mal früher gefragt, Zero war gerade im Sale.

1 „Gefällt mir“

Digitale Käufe sehe ich wegen des Speichers der PS4 eh kritisch.

Momentan habe ich ca 30 spiele auf der ps4 . 4 bis 5 sind triple A und der Rest indie Spiele

Noch habe ich ü60gb frei

Bei kleineren Indie Titeln sage ich auch nichts, aber AAA Spiele würde ich nur ungern ganz auf die Platte schaufeln. Die alte 500gb PS4 von meinem Bruder war schon bei den zusätzlichen Daten seiner 5 Disc Spiele voll.

Also ich hab mir letztes Jahr ne externe Festplatte gegönnt und bin froh, das Speicherproblem loszusein. Irgendwann war ich an dem Punkt wo es mir zu häufig wurde mit löschen von Spielen, um andere zu installieren. Selbst bei Retailversionen frisst ja jedes mal die Installation und der standartmäßige Patch nervige Zeit.

1 „Gefällt mir“

Habr mich vertan. Es sind 35 spiele davon 6 triple A, 2 weitere Double a und 27 indie games.

Eine triple A demo sowie ein paar Videos. Und dennoch sind mehr als 60gb frei. Mir reicht der Speicher dicke

1 „Gefällt mir“

Die Daten werden doch sowieso draufkopiert, also ist es egal.

Ich hab mir eine externe 2 TB Festplatte geholt, bin also fein raus.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Aber doch nicht alle, oder?

Ich denke schon. Meine Yakuza Zero Disc braucht zum Beispiel 24 GB, das ist die selbe Größenangabe wie im PSN.

Ah, das ist sehr aufschlussreich.