PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich hatte mit Black Flag auch Spaß, aber ich hatte ja früher auch nix anderes :wink:
Mafia 3 kenne ich nicht, aber ich denke die Spielwelt ist allemal liebevoller umgesetzt als in AC4 und das ist für mich der springende Punkt bei Open World spielen.

1 „Gefällt mir“

man kann ac. ja viel vorwerfen aber die spielwelt?ich glaub da steckt immer am meisten drin.

1 „Gefällt mir“

Naja gerade in Black Flag habe ich die Städte recht eintönig in Erinnerung . Zwar verbringt man die meiste Zeit woanders auf Schatzsuche bzw. Missionen auf diversen Inseln, deren Natur durchaus schön gestaltet ist, aber es ist keine Open World zu der ich zurückkehren würde. Anders als z.B. das Italien der Renaissance aus AC2 oder Brotherhood.

2 „Gefällt mir“

Ich hab sau viele spiele gesehen, die im sale sind und auf meiner Liste stehen. Aber ich bekomm diese Woche noch eine ps3 dazu (ja, 3). Wollte mir dafür ein paar nicht geportete spiele holen. Dann kommen Ende des Monats so viel geiles zeugs. Ich habe erst vor drei tagen meinen backlog beendet und will mir nicht schon wieder einen schaffen.

und @Nightingale_85 @Rumo

Ihr seid ja der hammer! Vielen danke für die ganzen Meinungen. <3
Ich glaube es wird passend zu meiner billigen-fertig-Lasagne Mafia 3, hab irgendwie das Gefühl Plot und Charaktere werden mir da eher zusagen.

3 „Gefällt mir“

hab letztens nochmal metal gear rising durchgezockt und es ist noch immer fett :beankiss:

ich weiß noch damals beim ersten mal zocken,mein mund hing soweit offen beim prolog :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und die Musik erst.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch beim Big in Japan Sale geholt und bin ganz scharf drauf :watermelon:,
muss aber erst mal Metal Gear 2 aus der HD Collection durchspielen.

1 „Gefällt mir“

Wäre es nicht eher sinnvoll auf Skull & Bones zu warten?

Das war doch dieses Multiplayer piraten ding auf der gamescome letztes jahr oder nicht?

Null bock auf reine Multiplayer spiele - sorry.

Hier auch nochmal:
Burnout ist übers Wochenende im PSN Sale (30 Euro).

Die PS5 wird diese E3 noch nicht vorgestellt…

Denke bei der E3 2019 wird die dann vorgestellt.

als ob irgendwer dieses Jahr ne Vorstellung einer PS5 erwartet hätte…

2 „Gefällt mir“

Würde die xbox one x besser laufen hätte man evtl mit einem teaser rechnen können.

Stichwort Zugzwang. So kann sich sony allerdings entspannt zurücklehnen.

Persönlich Brauch ich noch keine ps5.

5 „Gefällt mir“

Welches Yakuza sollte ich als Yakuza Anfänger zuerst spielen?
Zero, Kiwami, oder 6?

Zero. Es bezieht sich nicht auf andere Teile außer das du Figuren triffst die später wichtig werden :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ok, aber mir entgehen keine krassen Aha Momente wie “So kam das also.” oder so?

Nein im Gegenteil, wenn du dann die späteren Teile spielst hast du mehr solcher Momente. Finde ich zumindest ^^

Ok, dann mache ich es so rum. Schaue auch Star Wars 1-2-3-4-5-6.