PS Bohnen: Alles um die Playstation

2 „Gefällt mir“

Dann hat mal in die Tasten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die PS Eintauschliste bei Gamestop ist btw mit einigen älteren Titel, da kann man sich Shadow of the Tomb Raider günstig vorbestellen also bei mir sinds Life is strange und das AC Rogue Remastered

Ich bekomme nächste Woche eine ps3 und wollte mir unter anderem Fallout 3 und New Vegas holen, natürlich mit den add ons. Weiß jemand wie es bei den gity Editionen ist? Will sie mir gebraucht holen und in der goty von Fallout 4 sind sie ja nur als code dabei. Ist das bei den anderen auch so? Weil codes bekomme ich da nicht mehr und deswegen hoffe ich, die sind da schon im Spiel drinnen.

Also ich kann nur für die XBOX-360 Version von Fallout: NV sprechen und da waren die Addons in der Ultimate Edition auf nem separaten Datenträger dabei. :slight_smile:
Vielleicht mal bei Amazon in den Rezensionen oder Produktbeschreibungen gucken, ob da was genaues angegeben ist.

In den Beschreibungen und Kommentaren wird angegeben, dass die DLCs auf der Disk sind.

Zu Fallout 3 habe ich so auf die Schnelle nichts gefunden, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, wenn beim Nachfolger die DLCs noch oldschoolmäßig auf Disc dabei waren, dass dies auch bei Fallout 3 GOTY so ist.

1 „Gefällt mir“

ist alles auf der cd drauf :slight_smile:

@Burrito85
Euch beiden einen jizzigen Dank :beankiss:

1 „Gefällt mir“

lohnt sich titan quest?

hab mega bock,bin aber auch mega unentschlossen :beansad:

Was ich so gelesen hab angeblich nicht, leider.

meinste aus technischer sicht die probleme?
die sollen wohl gefixt sein.

Glaubt ihr an ein Ghost of Tsushima Bundle mit der Pro?

Nope

Du hast Ja falsch geschrieben :eddy:

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Schreibe es mal hier rein, weil hier die meisten mitlesen, die ich mag.
Brauche/suche für meinen gaming blog jemand der irgendwann in nächster Zeit den social media part übernehmen bzw. Aufziehen kann. Kenne mich da nicht aus und bräuchte da Unterstützung. Wäre echt nicenstein :nicenstein:

Es gibt wieder einen “Spiele unter 20 Euro” Sale im PSN. Sind ein paar nette Sache dabei.

2 „Gefällt mir“

Wenn wahr, wäre das Asozial…

Maaaaannnn bin hin und her gerissen - entweder ich hol mir Black Flag(ich hasse Assassins Creed, hätte aber lust auf das Setting) oder ich versuche mal Mafia 3

1 „Gefällt mir“

black flag ist halt echt ganz gut,weils halt eher ein piraten spiel ist als ein klassisches ac. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mafia III Deluxe Edition für 20 kann man schon machen. Und Assassins Creed ist halt Assassins Creed, das ist irgendwann eh wieder im Sale.

1 „Gefällt mir“