PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ja, wenn ich endlich einen Funktionierenden HDMI Switch bekomme… :sadsimon:

Ich hab einen :grin:

1 „Gefällt mir“

Angeber… :eddyugh:

20€ China teil^^

Meine beiden auch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die arbeitet bei der Maniküre um die Ecke, oder?

Habe mir im Sale “nur” ein Spiel gekauft. War aber Yakuza Kiwami. Der Big in Japan Sale ist eigentlich mein Highlight des Jahres, aber ich bin ein Spiel davon entfernt meinen backlog endlich zu beenden. Den gibt es schon seit einem Jahr. Außerdem kommen bald viele gute Spiele raus, wie Detroit oder Vampyr.

2 „Gefällt mir“

Ich habs mir auch geholt, obwohl die Umfrage gezeigt hat, dass ich mit Zero anfangen sollte. :grin: Aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen. :smiley:

Nach gut 2 Stunden macht das auch bisher einen guten Eindruck.

1 „Gefällt mir“

PS-Plus-Spiele im Mai:

Beyond: Two Souls (PS4)
Rayman Legends (PS4)
Risen 3: Titan Lords (PS3)
Eat Them (PS3)
King Oddball (PS Vita)
Furmins (PS Vita)

Joa, find ich gut. Beyond hab ich nie selbst gespielt, Quantic Dream Spiele sind mir zu wenig Spiel um extra Geld dafür auszugeben. Aber im Rahmen vom kommenden Detroit Become Human ist das schon ein netter Appetizer von Sony.

nice beyond wollt ich eh noch holen jetzt wäre es fast ne überlegung wert die detroit deluxe version zu holen da is heavy rain dabei :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da reibt sich die Marketingabteilung von Sony triumphierend die Hände. muahahahahaaaa

naja sollen sie ruhig habe halt kein einziges der drei spiele gespielt und will eigentlich alle nachspielen, v.a. die demo zu detroid hat mir sehr gut gefallen obwohl man bei mir mit detektivgeshichten immer einen nerf trifft :smiley: (ja ich weiß das is nich das gesamte spiel aber es war so gut das ich es tatsächlich direkt 3 mal durchgeteste habe am stück was ich sonst nie mache)

1 „Gefällt mir“

Ja, ist ja auch legitim. Sind auch schöne Spiele. :slightly_smiling_face:

Du hast dich der Umfrage widersetzt? Und du hast Zero übersprungen? :colinmcrage:
Mach nur Spaß. Waren viele gute spiele da. Zero ist auch großartig und habe es schon gespielt. Solltest du auf jeden Fall nachholen, wenn dir Kiwami gefällt. Zero spielt ja davor, wenn auch etwas länger davor.

Wollte mir kiwami eigentlich nicht holen da ich das original gespielt habe aber für 13€ nehm ich ein paar Trophäen mit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habs grade gezockt, direkt zwei mal, hat mir richtig gut gefallen - werds bestimmt noch 1-2 spielen und eventl sogar die Vollversion holen - danke für diesen service post :two_hearts:

Das ist exakt, wie es auch gestern bei mir ablief. Habe nur noch ein Spiel auf dem backlog (pillars of eternity), welcher seit einem Jahr existiert.
Internet so: big in Japan sale.
Da waren so viele gute Titel dabei, aber nächsten Monat kommen so viele gute Titel raus.

Gibt generell gerade viel gutes für ps3 Besitzer im Angebot, die suikoden Reihe, trails of cold steel, demon’s souls, final fantasy 6 bis 9 und weitere, ni no kuni 1,
Drakengard 3(für nier Fans), yakuza 4, resident evil ein paar Teile, metal gear Solid
Und alles unter 10€ :beangasm:

Geschäftsbericht Zeit:

19 Millionen PS4s wurden im abgelaufenen Geschäftsjahr verkauft. Mit einer sehr konservativen Prognose von 16 Millionen wird die PS4 im kommenden Geschäftsjahr die PS3 in einem Bruchteil der Zeit überholen. Playstation + Useranzahl stieg auf über 34 Millionen.

3 „Gefällt mir“

Freut mich das es allen drei so gut geht ^^

2 „Gefällt mir“