PS Bohnen: Alles um die Playstation

So mancher „Anal-lyst“ regelmäßig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt meine Frage, warum liest man das? Ich kenn den nicht und habe auch nicht vor das zu ändern, wieso kennt man den?

Kann mir nicht vorstellen das pcs aussterben. Alleine in wie vielen Ämtern usw genutzt werden. Klar geht da so schnell nix kaputt aber potentiell ist das alles ausstehende Kundschaft Zb wenn irgend ein Betriebssystem wieder abgeschafft wird

Wer sich regelmäßig mit der Gamesindustrie beschäftigt, sollte den Namen schon mal gehört haben. Auch werden solche Statements gerne mal von der restlichen Medienlandschaft aufgeschnappt. Seine Aussagen sind aber zum größten Teil so weit daneben, dass man ihn schon fast als Meme betrachten kann. Wenn er sagt etwas floppt, wird es zum Erfolg und umgekehrt :smiley:

Warum sollte man sich mit der Industrie beschäftigen? Was hat man davon? Ich bin Konsument seit über 20 Jahren dafür brauch ich keine Namen oder so. Bringt ja auch nichts zu wissen wer was veröffentlicht das Endergebnis zählt doch.

Weil es meiner Meinung nach verdammt interessant ist :wink:

Hmm naja^^ ist für mich genauso interessant wie zu wissen ob Frau Müller meine milchschnitte verpackt hat

Und warum genau hast du dann auf Forbojack geantwortet? :nun:

Sinnlose Diskussion.

Es geht ja auch nur um private genutzte PCs.
Die Arbeitswelt trifft das natürlich nicht, da wird im doch sogar immer mehr digitalisiert. Allein wer am Tag schon mehr als 3 Email schreibt wird nicht auf einer Tastatur verzichten wollen (ja Tablets mit Tastaturen sind auch nur PCs).

Weil ich wissen wollte ob es seine Behauptung ist das Konsolen tot sind. Ist das eine ausreichende Begründung für sie sir?

Hätte es was geändert, du interessierst dich doch nicht um die Hintergründe :smiley:

Ich hör schon auf.

Über fiktionale Gegebenheiten nachzudenken ist zeitverschwendung :wink:

Hoffentlich liest du keine Bücher, siehst keine Filme und Serien und spielst keine Spiele. Denn Spoiler: alles Fiktion!

1 „Gefällt mir“

Nachdenken ist nicht gleich sich unterhalten lassen :wink: ich hoffe du wusstest worauf sich meine Aussage bezog

Wieso kann das Spiel nicht schon längst draußen sein

4 „Gefällt mir“

Weil der Trailer wahrscheinlich reines Rendermaterial war und zu dem Zeitpunkt noch kaum etwas vom Spiel fertig war :simonugh:

Laut Insomniac zumindest nicht. Natürlich alles immer mit Vorsicht zu genießen, wobei ich es ihnen schon zu trauen würde.

Boahey, Spider-Man ist echt ein Arsch, kein Wunder das er in New York so einen miesen Ruf hat. Mindestens 15$ an Kaffee verschüttet, 2 Tische ruiniert und dann noch mit Absicht und mutwillig durch ein Panoramafenster schmettern…

Bin mal gespannt, hab gute Erinnerungen an das 2000er Spiel auf der PSX :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab auch irgendeinen Spidy Teil auf der PS2 oder Gamecube bis zum erbrechen gezockt. Die hatten damals die Steuerung einfach nahezu perfekt raus.

2 „Gefällt mir“

Die Spiele waren damals der Hammer :smiley:

Ich kann es kaum erwarten, bis The Long Dark nun auch auf der PS4 erscheint. Mein Laptop rastet komplett aus, wenn ich es mal spielen will (von der Performance her läuft alles Tip Top, nur klingt mein Laptop so, als ob er jede Sekunde explodieren würde :sweat_smile: )

Und dann kommen ja auch noch Tekken 7 und das Crash Remastered :herz:

1 „Gefällt mir“