PS Bohnen: Alles um die Playstation

Da ich in den letzten Jahren komplett zum Konsolero mutiert bin, werde ich mir das Spiel auch für die PS4 holen. Soll ja dann auch zusätzlich zum Survival Modus auch eine Story Kampagne in mehreren Teilen geben.

Eines der besten Spiderman Spiele. Gott hab ich das damals gesüchtet. [quote=„MoeMorrison, post:167, topic:322“]
Und dann kommen ja auch noch Tekken 7 und das Crash Remastered :herz:
[/quote]

Oh ja, zusammen mit Wipeout :herz:

In einem knappen Monat ist auch schon die E3 am Start.

1 „Gefällt mir“

Den Story Modus sollte es schon seit einer langen Zeit geben und nun ist er dann endlich da (wenn die PS4 Version erscheint kommt die Story dann auch für den PC). Wintermute wird Season 1 sein, wie man dem Trailer entnehmen kann.

Geht mir genauso bei vielen Spielen, die für PC und PS4 (oder andere Konsolen) erscheinen :smiley:

Darkest Dungeon hatte ich anfangs auch für den PC, als es für die PS4 kam habe ich es (fast) sofort gekauft. Zocke es nur auf der PS4 seitdem :smiley:

1 „Gefällt mir“

The Return of the King! :kappa:

Polygon ist zwar nicht die beste Quelle, aber mal schauen was andere Previews sagen werden. Ich hätte ja Bock auf einen guten 3D Platformer auf der PS4.

Ich hoffe wir bekommen ein LP mit @hypekultur dazu. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sorry das ich den Thread nochmal exhumiere. Ich weiß auch nicht ob ich richtig bin?
Kennt sich hier zufällig jemand mit PS2-Modchips aus und falls ja, taugt der Matrix Infinity Chip was und kann ich damit auch PS1-Importe spielen? Danke :blush:

The Seven Deadly Sins bekommen ein PS4 Spiel von Bandai Namco spendiert :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, bei der Serie hab ich nach ein paar Folgen ausgemacht. :see_no_evil:

man kann es auch inx Xbox thema packen aber warum doppelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ui, da könnte ich nochmal schwach werden.

1 „Gefällt mir“

Heute schon micromachines und valkyria revolution beim Saturn bekommen. :smiley:

Revolution hat ziemlich eine am Deckel bekommen von den Kritikern. Wollte ich mir eigentlich auch zulegen, werde aber jetzt mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

Wut? Garnicht mitbekommen. :confused:

Zu gods wars waren die Wertungen die ersten Tage auch kacke. Ich hoffe mal das beste.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt finde ich es gut. Das Kampfsystem sogar besser als im Valkyria Chronicles. Aber ist halt viel Gerede, vielleicht sind deswegen einige sauer.

1 „Gefällt mir“

oh oh oh was ich da bei newgameplus sehe von Valkyria Revolution gefällt mir aber gar nicht das wird ausgelassen

Was gefällt dir dran nicht?

Der Stil, kein Strategisches Gameplay, schlechte Kamera wirkt auf mich wie ein hack and slay

generell hat es anscheinend nichts was Valkyria Chronicles so gut gemacht hat

Der Stil ist bis auf die riesentitten wie in Valkyria Chronicles.

Es ist strategisch aber anders als die anderen Spiele der Reihe. Und es ist vorallem kein Hack and Slash. Wenn man eine Fähigkeit aktiviert hat oder zugeschlagen hat startet ein Timer, solange der läuft kann man nur ausweichen oder blocken. Sprich man muss genau überlegen wann nutze ich welche Fähigkeit und von wo aus nutze ich sie, da ich danach eine Zeit lang nicht angreifen kann. Die Kamera ist gut, zumindest hatte ich keine Probleme damit.

Und so sehr ich Valkyria Chronicles auch mag, es war technisch leider nicht gut ausgearbeitet. Wie oft ich am abwehrfeuer gestorben bin weil ich irgendwo hängen geblieben bin oder das Spiel nicht erkannte das ich eigentlich in Deckung bin bzw will… Hätte mich fast einen Controller gekostet.

Ich würde dem Spiel eine gute 7.5/10 geben bisher. Die Geschichte wirkt bis jetzt auch interessant. Ob einem die Ballontitten abschrecken muss jeder für sich entscheiden. :donnie:

Mein bisheriges Fazit:
Kein Meisterwerk, aber sauberer gearbeitet als das Valkyria Chronicles remaster und durchaus wert es zu spielen.

Außerdem wenn es floppt kommt vl nie wieder ein Spiel dieser Reihe zu uns… :frust:

Kann mir jemand ein gutes PS4 Spiel empfehlen?

1 „Gefällt mir“