PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ist ja auch ok so. Wie gesagt, ist es jedem selber überlassen was er für sinnvoll hält und nicht.

Wer stand heute noch keine ps pro besitzt, sollte m.M.n liebe er auf die ps5 warten.
Aber auch das handhabt jeder anders

1 „Gefällt mir“

Meiner war ein Handelsüblicher, der funktioniert ohne Probleme. Hab meinen DS4 und meine Externe für Musik dran und es läuft alles. Leider finde ich das DIng nicht mehr auf Amazon.:beanwat:

Sehe ich auch so.

Frage mich halt, ob so ein günstiger funktionieren würde.

Die Spiele, die ich derzeit zocken will werden wohl kaum auch auf der PS5 erscheinen und Abwärtskompatibilität ist fraglich.

Die Bewertungen sehen ja mal ganz gut aus.

Gibt ja immer wieder Gerüchte deswegen. Sollte es aber keine geben, bin ich raus.

Hat schon mal jemand von euch Maus & “Tastatur” für die PS4 genutzt?

Also sowas

Aber wegen so einem Schuss ins Blaue warte ich keine zwei Jahre auf eine vielleicht erscheinende PS5.

Die PS4 habe ich Jahre nach Release gebraucht von meinem Bruder gekauft. Genau so könnte es auch bei der PS5 laufen.

1 „Gefällt mir“

TAC Pro soll gut sein, jedoch muss man Spiele-spezifisch Profile anlegen, da die Maus simuliert wird. Also nichts mit Plug & Play. Hatte kurzzeitig mal darüber nachgedacht, war es mir dann aber nicht wert, zumal ich die wenigste Zeit mit FPSs verbringe.

Gibt es irgendwo eine Einstellung um die Tastentöne im Menü leiser/lauter zu machen? Finde nur die Einstellung für an/aus.

Sony hat “Playstation Hits” angekündigt. Eine Art “Best of PS4 Games” mit einem günstigen Preis:

1 „Gefällt mir“

das spiel gönn ich mir,wenns auf ps4 kommt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hauptsache XP :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wie ich die Platinum Games gehasst habe. Hat immer das schöne Cover verschandelt

Bei der PS1 wars eigentlich noch relativ stylisch wie ich finde. Später war es etwas prägnanter.

2 „Gefällt mir“

Oder wie bei Tekken 2 das CD Cover.:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Boah ja stimmt, das sah echt furchtbar aus. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“