PS Bohnen: Alles um die Playstation

hör ich zum ersten mal von :sweat_smile:
ein ganz normalen v2 in silber.

EDIT.
hab ich das falsche gefunden oder kosten die wirklich über 300euro?

Eher so 170 - 200^^

Das ist btw. der neue von Scuf :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die sehen auf der Webseite aber anders aus

Gibt ja verschiedene: Infinity, Impact und jetzt den Vantage.

Selber habe ich einen Impact zu haus.

sieht nice aus!

Muss sagen, dass ich die Dinger unglaublich überteuert finde. Mir reicht der normale PS4 Controller.

Ja günstig sind sie definitv nicht. Aber alleine wegen den Pedals lohnt sich sowas für mich. Selbiges der Elite zb. für die XB. Aber muss eh jeder für sich selber wissen^^

Ich wüsste nichtmal wofür ich die brauchen sollte.

Sind die generell komfortabler oder macht das nur bei online-competition wirklich Sinn? Irgendwie sehen die ganzen Paddle ja schon etwas krampfig aus.

USB Switch ist die Lösung. Ich hab ja 2 Festplatten an meiner PS4 (eine für Spiele und eine für Musik, Filme), und damit funktioniert alles.

gebrauchen könnt ich die auf jedenfall,besonders die pedals wo man schön springen drauf legen kann :slight_smile:

Es ist wirklich interessant wieviel man pro Generation ausgeben kann.

Ich zb nutze zb. noch immer die ps4 Day one version sowie den dazugehörigen Controller. Musste diesbezüglich auch nichts nachkaufen. Bzw nachrüsten.

1 „Gefällt mir“

also Controller ohne Backpaddles kommen mir nicht mehr ins Haus gerade bei Shootern möchte ich die nicht mehr missen.

1 „Gefällt mir“

Wenn dir die 500GB reichen ist ja alles gut. Manche finden es vielleicht nervig nur drei Spiele installieren zu können.

Mir kommen einfach Shooter auf Konsolen nicht mehr ins Haus. :ugly:

1 „Gefällt mir“

ist schon nice,ich leg springen bei normalen controller mittlerweile auf L3 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man da jeden USB Switch nehmen oder gibt es “spezielle” die mit der PS4 funktionieren.

Wie gesagt bei mir sind es derzeit 33 spiele mindestens 7 davon triple aaa.

Mir ging es auch zb um den Kauf der pro. Einen scuf pad evtl vorher schon einen 2. Normalen pad weil…

Welche Vorteile Pedals haben? Man muss halt nicht mehr vom rechten Stick auf die Eingabe Buttons umgreifen. Und das hast du im Prinzip in jedem First und Third Person Spiel. Simple as that :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ein Scuf Pad halte ich auch für nur bedingt nötig, auch wenn sie zugegebenermaßen sehr nützlich aussehen.
Aber die Pro will ich auch irgendwann weil 60FPS einfach unter den Tisch gefallen sind und einige Spiele auf der „normalen“ PS4 Performance Probleme haben, was eigentlich eine Frechheit ist, aber da machste nix. :man_shrugging:

Werde ich wohl nie erfahren, ob das so viel besser ist.