[PS4] FIFA 18 BEEF | KO-Phase | Ergebnisse

Dasch ist noch besser als du? :scream:
10:0 Niederlage incoming…

Wenn ich mir die Tordifferenzen mancher Spieler so anschau, bin ich schon ganz froh dieses Mal nicht mitzumachen :smiley:

Bei denen entscheidet eigentlich die Tagesform

@saftladenea war so nett und hat mir paar Tipps mit auf den Weg gegeben, die ich versuchen werde zu beherzigen. (Viererkette immer durch die Bots geschlossen bleiben lassen, kein zu aggressives Pressing und natürlich die Passquote ^^).
Aber gegen einen Messi hilft das wohl alles nichts. Der dribbelt sich durch die Reihen als gäbe es kein Morgen und zieht aus jeder Position ab und haut den Ball in die Maschen.

1 „Gefällt mir“

Ja, leider ist es ja so, dass man bei FIFA erfolgreicher ist, wenn man die Verteidiger der KI überlässt und nur mit dem Mittelfeld hier und da ausbessert. Wenn man jetzt auch noch zusätzlich ne enge Formation auswählt, auf defensiv und Konter einstellt und auf Ballbesitz spielt, ist man oft am effektivsten.

Bei FIFA 17 spielen zumindest die meisten Pros so. Ich mach und mag das ja gar nicht, weil es dadurch schnell langweilig und zäh werden kann.

1 „Gefällt mir“

ich lass es morgen anschauen, weil ich mich da selbst mit technikthreads zu wenig auskenne. bin ziemlich zuversichtlich, dass ich spätestens nächste woche wieder spielen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gruppe C

@Dst1893 - @Mephistos
2:2
3:2

1 „Gefällt mir“

Screenshot?

1 „Gefällt mir“

Das 2. Spiel gegen @Mephistos ging glaub ich sogar 5:4 für mich aus, aber er lädt es ja noch hoch :wink:

Hier noch die nächsten 2 Partien gegen Somon32:

PS: Das unterste war ein Verbindungsfehler, also bitte nicht werten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tja, ich musste ja zum effzeh halten, war vielleicht nicht ganz so schlau :smiley: :smiley: aber verdiente Siege letztendlich

1 „Gefällt mir“

Hast du noch irgendwo den Screenshot parat? Weil @Dst1893 ja meint, dass das zweite Spiel 5:4 und nicht 3:2 ausgegangen sei.


Achja immer wenn ich die Spielergebnisse like, heißt es nicht das ich sie mag, sondern, dass ich sie im Op und in die Tabellen eigetragen habe. Also ist es dann der perfekte Zeitpunkt, um sie nochmal zu kontrollieren.

ich bin ab heute spielbereit. wie erwartet lag mein problem am hdmi-kabel. amazon hat heut ein neues geschickt und jetzt läuft wieder alles.

@Dst1893 @Mephistos @Somon32

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

biergoumet ist @Ballkoholiker
Ich war. Tottenham trotzdem hat es leider nicht gereicht bin leider ausgeschieden

1 „Gefällt mir“

Die Screenshots sind vielleicht etwas unglücklich, weil man unsere Gamertags nicht sieht :sweat_smile:
Ich bestätige jetzt einfach mal die Ergebnisse, kann im Zweifelsfall aber auch nochmal Beweisfotos nachreichen

1 „Gefällt mir“

Das wäre ganz nett. Nicht das ich nachher das noch falsch eintrage

Je nachdem wie @Pebe gegen euch spielt kannst du theoretisch noch weiter kommen. Es trennt dich momentan ja nur ein Punkt von dem zweiten Platz

Eigentlich ist in eurer Gruppe theoretisch noch alles offen :slight_smile:

Nur das @PeBe sich nicht meldet

Hier meine zwei Screenshots zu den Spielen gegen @m_a_s_t_e_rgamer.
Über @PeBe müssten wir uns mal mit der Turnierleitung unterhalten. Da gibt es bisher keinerlei Rückmeldung. Er war auch schon seit einer Woche nicht mehr online. Fraglich, ob sich da noch was tut.

2 „Gefällt mir“

Ja solche Leute gibt es leider bei jedem Turnier :confused: Das letze Mal das er online war ist auch schon 7 Tage her. Hoffentlich kommt er demnächst on.

@Ballkoholiker das einzige was ich machen kann ist ihm auch ne PM zu schicken…