[PS4] FIFA 18 BEEF | KO-Phase | Ergebnisse

Leider konnte kein Screenshot gemacht werden da die Online Daten beim Server nicht wollten.

Jedoch:

Deneste23 (DST1893) vs RBTVFanBoy

Hinspiel: 4:1
Rückspiel: 6:1

1 „Gefällt mir“

@RBTVfanboy hast du vielleicht einen Screenshot?


@m_a_s_t_e_rgamer, @dominik.loersch und @Ballkoholiker da sich @Pebe ja nicht meldet, könnten wir den doch theoretisch durch nen anderen Spieler ersetzen. Kennt ihr vielleicht noch jemanden der spontan an Pebes Stelle mitmachen würde?

Biete mich als Ersatz an. Falls einer ausgestiegen ist.

2 „Gefällt mir“

Cool :slight_smile: so lange keiner aus der Gruppe was dagegen hat, sollte dem nichts im Wege stehen (Will das nicht einfach über deren Köpfe hinweg entscheiden).

@m_a_s_t_e_rgamer, @dominik.loersch und @Ballkoholiker, seid ihr damit einverstanden?

1 „Gefällt mir“

Bei mir in der Gruppe meldet sich Anio1 nicht und Thecat kann bis zum 31.10. nicht

Hmm, @Anio1 hat sich seit drei Tagen nicht mehr Forum angemeldet. Ich schreib ihm dann mal auch ne PM. Vielleicht haben wir bei ihm mehr Glück als bei Pebe, der schon seit ner Woche nicht mehr aktiv ist.

Was thecatisthecat angeht - bislang haben wir ja noch keine Deadline für die Gruppenphase festgelegt… Und er hat ja netter Weise Bescheid gegeben, also ist es da halb so wild, würde ich sagen


Was den sonstigen Verlauf des BEEFs angeht

In den nächsten Tage werde ich nochmal die Gruppen, die noch kein Spiel absolviert haben, zur Erinnerung anpingen, damit sich die Gruppenphase allmählich einem absehbaren Ende nährt.

nope, leider. nach dem spiel kam die meldung, dass irgendwelche daten irgendwo nicht angekommen sind (ich habs mir nicht gemerkt, sry). ich kann diese unleistung von mir aber mit inbrunst bestätigen und schiebe alles auf meine verkühlung.:simonugh:

2 „Gefällt mir“

Dann wünsch ich mal gute Besserung - in jeder Hinsicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich bitte darum. würde gerne die gruppenphase abschließen.

1 „Gefällt mir“

https://pbs.twimg.com/media/DM-ZqKhW4AASqjJ.jpg:large

@Dasch - @Datscher 5:0 - 7:0

1 „Gefällt mir“

Ok, falls bis morgen sich weder @Pebe meldet, noch @Ballkoholiker oder @m_a_s_t_e_rgamer dagegen aussprechen, ersetzt ab morgen @DavidChicago Pebe in Gruppe H.


Falls hier sonst noch wer mitliest, der gerne noch mitmachen würde: Es kann sein das noch andere Plätze frei werden, also einfach melden und wir merken dich vor :slight_smile:

Ok, Pebe ist raus, genau so wie die Erinnerungen an alle Spieler, die sich noch nicht gemeldet und noch kein Spiel absolviert haben.

Meine gestrigen beiden Spiele gegen @FIFAnier95 (Raketenbohne95)

2 „Gefällt mir“

@m_a_s_t_e_rgamer @Ballkoholiker meldet euch bei mir PSN: Abularfia . Hab heute Zeit die Spiele zu machen.

2 „Gefällt mir“

@DavidChicago

1 „Gefällt mir“

Guter Start ins Turnier für mich. Hab hart Bock auf die nächsten Spiele.

1 „Gefällt mir“

Tust mir schon ein wenig Leid. Hoffentlich hast du bei den nächsten Spielen ein wenig mehr Spaß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Frag mich mal. :smirk:
Für mich zählt in erster Linie der olympische Gedanke.
Konnte aber auch ein paar Tips mitnehmen und beim nächsten mal würde es bestimmt nicht mehr so eine Klatsche geben. ^^
Das L1-Halten z.B. damit sie schön auf den jeweiligen Posis bleiben. Naja, man lernt immer ein bisschen dazu mit der Zeit…

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Sind ja noch 4 Spiele zu spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Och nö, du bist das? Das kann ja heiter werden… :weary: Hast mich als Biergourmet ja schon in deiner Freundesliste, ich melde mich dann einfach im Laufe des Abends

1 „Gefällt mir“