[PS4] FIFA 18 BEEF | KO-Phase | Ergebnisse

Sorry erst jetzt gesehen, jap das bestätige ich so! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

meine ergebnisse gegen @Dadaen (Gruppe D)

1 „Gefällt mir“

Hier eine letzten Gruppenspiele gegen @KonShu89

1:0
2:2

1 „Gefällt mir“

@Dasch - @JonKo 3:1 6:1

1 „Gefällt mir“

Meine beiden Spiele gegen @Agali . Alle 8 Tore durch Aubameyang!

3 „Gefällt mir“

das bestätige ich so, auch die Treffsicherheit von Auba

3 „Gefällt mir“

Ich vs @Agali

3 „Gefällt mir“

Irgendwie skurril wie oft es für dich schon 2:2 ausgegangen ist :grinning:

Raketenbohne95 (@FIFAnier95) vs. Agali (@Agali)

3 „Gefällt mir“

Ziehe mich aus dem Turnier zurück

Hier mein Ergebnis gegen @xTripto , zu einem zweiten Spiel kommt es wohl nicht

1 „Gefällt mir“

Ok, schade. Aber hier soll ja niemand zu was gezwungen werden. Cool dass du mitgemacht hast und noch viel Spaß mit euerem Pro-Club :slight_smile:

Hab früh das 1:0 gemacht und die erste Halbzeit dominiert. Gegner kam nicht ein mal wirklich in meine Hälfte. In der 2. HZ kommt dann plötzlich ein Ball zwischen Hummels und Boateng durch und das 1:1 fällt mit dem ersten Schuss und meine Mannschaft zerfällt komplett. 1:2. 1:3. Gamepad flog. Quit.

Klassiker.

Vielleicht versuch ichs nächstes Jahr nochmal.

2 „Gefällt mir“

Ok kann ich vollends nachvollziehen. Bei FIFA habe ich auch schon den einen oder anderen Controller dem Ragegott geopfert :sweat_smile:

Ok, falls es keine Einwände gibt, könnte @Bolle7 Anio1 in Gruppe D ersetzten, damit wir die Gruppe zum Abschluss bringen können.

@Anio1 war nämlich seit dem 20. Oktober nicht mehr im Forum aktiv, wie ich gerade sehe.

@JonKo vs. @Datscher
Erstes Spiel 3:1
Zweites Spiel 8:0

1 „Gefällt mir“

Von mir aus gerne

1 „Gefällt mir“

Bestätige ich hiermit.
In der 2. Halbzeit hab ich dann nur noch rumgetrollt. xD
Hat trotzdem Spaß gemacht. ^^

@Neonomide Screenshots von der PS4 ins Forum hochzuladen ist schon eine halbe Wissenschaft. Die meisten haben dies ja dann auch alternativ mit ihren Smartphones gemacht. Vielleicht als kleiner Kompromiss für nächstes mal, das Spieler A einfach das Ergebnis in den Thread schreibt und Spieler B es bestätigen muss. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ja, ist echt schon ein wenig kompliziert einen Screenshot von der Playse auf den PC zu bringen. Ich hab das immer über einen privaten facebook Post gemacht, den nur ich sehen kann, wenn ich mich recht entsinne.

Wenn beide Spieler das Ergebnis bestätigen, reicht uns das auch komplett aus. Haben wir ja auch schon öfter so gemacht :slight_smile:


Ich find echt toll, dass du das Turnier nicht allzu ernst nimmst und auch Spaß dran hast, wenn mal nicht alles nach deinen Gunsten läuft.

Du hast übrigens meinen Rekord von einer Tordifferenz von -21 vom letzten Turnier gebrochen. Auf der einen Seite find ich es ein wenige schade, war es doch mein ganzer Stolz, auf der anderen Seite verdienst du eine Medaille oder so :grinning:

1 „Gefällt mir“

Muss aber auch dazu sagen, dass ich in den Partien, nachdem ich gemerkt habe, dass da nichts mehr zu holen ist, die Defensivarbeit gegen 0 tendiert ist. :wink:
Gerade am Anfang ging es mir teilweise wie @xTripto das ich meinen Controller ganz festhalten musste, damit er nicht gegen die Wand fliegt. xD
Aber ich bin natürlich über jede Medaille dankbar. :slight_smile:
Wobei - noch hat @MarcoMeh ja noch nicht gespielt. :kappa:

2 „Gefällt mir“