[PS4] FIFA 18 BEEF | KO-Phase | Ergebnisse

Ja, Marcos ganze Gruppe scheint das Turnier eher gediegen anzugehen, aber wir wollen ja nicht hetzen.

Ich hatte wie gesagt ja auch in Vergangenheit paar Problemchen mit flatterhaften Controller :grin:

Mittlerweile sind die Zeiten aber zum Glück vorbei. Einen großen Anteil trägt daran u.a. die chillige Musik von Enaudi.

Ich versuch sie noch Mal zu erreichen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hab 4 spiele hintereunander gemacht beim letzten war einfach die konzentration weg dann verliert man halt auch mal 4:0

3 „Gefällt mir“

Gruppe D Bolle vs dadaen123
Beide eher schwach in der Defensive und gute Torausbeute. Hätte auch glaube schnell anders herum ausgehen können.
So knapper sieg für mich mit Torverhältnis oder? (:

2 „Gefällt mir“

So, hier die letzten Spiele aus Gruppe D von mir gegen @Bolle7

1 „Gefällt mir“

Cool damit ist jetzt auch die Gruppe D offiziell durch. Danke Bolle7, dass du so kurzfristig eingesprungen bist :slight_smile:

Hallo zusammen,

gibt es schon eine Idee, wie lange die Gruppenphase noch dauern soll? So langsam sollten es doch alle geschafft haben oder?

2 „Gefällt mir“

Also @Fifanier95 und ich sind der Meinung, dass wir den restlichen inaktiven Usern genug Zeit einstanden haben, um sich in irgendeiner Weise zu beteiligen.

Deshalb werden @Julzn (Gurppe B) und @razerstyle91 (Gruppe F) nun aus dem Turnier gekickt.


Was die Deadline angeht:

Fifanier95 hat sich für den 20.11 als Deadline für die Gruppenphase ausgesprochen.

Anfangs war ich auch dafür. Doch hab ich gerade festgestellt, dass ich razerstyle91 fälschlicher Weise ins Turnier gesteckt habe, weil ich Honk wohl mit dem Thread vom letzten Jahr durcheinander gekommen bin :sweat_smile:

Weil ich also selbst nicht unerheblich zur Verlangsamung des Turniers beigetragen habe, wäre ich persönlich als Ausgleich für den 27.11. und nicht den 20.11 als Deadline für die Gruppenphase.

2 „Gefällt mir“

Wie sieht das eigentlich in Gruppe D aus? Werden die Spiele von xTripto rausgestrichen? Weil ansonsten wäre das für Bolle ja etwas unfair oder übersehe ich da was? Und was passiert eigentlich, wenn die Deadline verstrichen ist und manche Spiele noch nicht gemacht wurden?

1 „Gefällt mir“

Also ich finde den 27.11. schon sehr lange. Das sind ja noch 2 Wochen!

Meine Meinung:

Da xTripto ausgestiegen ist, ohne alle Gruppenspiele absolviert zu haben, müssen die gegen ihn gemachten Spiele aus der Wertung genommen werden.

Aber -wenn ich das richtig sehe- ändert sich an der Tabellenkonstellation dadurch ja gar nichts

Hab ich auch schon drauf rumgekaut. In Nachhinein betrachtet war es auf jeden Fall ein Fehler einen inaktiven Spieler in einer Gruppe zu ersetzen wo ein anderer User mitten drin ausgestiegen ist, ohne vorher die Regeln für alle Eventualitäten festzulegen.


Ich weiß nicht wie wir da verfahren sollen.

Annulliert man alle Partien von xTripto nicht, würden Dadaen und thecatisthecat weiterkommen.

Würde man sie annullieren, hätten Bolle7 und Dadaean, die gleiche Punktanzahl aber Bolle7 das bessere Torverhältnis und würde weiter kommen.

Wie mans macht wäre es für einen User unfair, weil die entsprechenden Regeln nicht von Anfang an klar waren.


Ich persönlich wäre für eine weitere Begegnung von @Bolle7 und @Dadaen zur Klärung wer von beiden jetzt weiter kommt.

Was meint ihr, @Bolle7 und @Dadaen?

1 „Gefällt mir“

Ok, Zeit darüber abzustimmen, um das zu klären:

  • Die Gruppenphase sollte spätestens am 20.11 enden.
  • Die Gruppenphase sollte spätestens am 27.11 enden.

0 Teilnehmer

Abstimmung bleibt bis Mittwoch um 24 Uhr offen.

Wie Neonomide nach dir geschrieben hat wäre Bolle vor Dadaean, wenn man die Ergebnisse annullieren würde. Finde die Lösung auch gut das einfach noch im 1vs1 zu lösen.

Ist schon ok so :). Ich hätte ja auch alle vier spiele gewinnen können :smiley:
Ist für mich ok wenn @Dadaen weiterkommt. Spiele waren soweit ausgeglichen und ich hab wieder gemerkt warum ich sonst fast nur fut spiele xD.

2 „Gefällt mir“

Oh cool, dass du das so gutmütig hinnimmst :slight_smile:

Damit ist das dann wohl geklärt.


Aber gut, dass du noch mal nachgehakt hast, @Steve2. Wäre blöd gewesen, wenn das ungeklärt in der Schwebe gehangen wäre.

2 „Gefällt mir“

Fände 1 weiteres klärendes Spiel fairer. Fühlt sich sonst falsch an :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie du magst :smiley:
haben ja noch 1 Woche Zeit

gg’s @MarcoMeh

2:0 und 4:2 für mich,

1 „Gefällt mir“

Kleine Erinnerung an die Spieler, die noch nicht durch sind :slight_smile:

Die Gruppenphase endet laut Umfrage am 20.11.

Gruppe B

@Koonmuc
@Bambusleitung228
@Gunnar

Gruppe C

@RBTVfanboy
@Somon32
@Mephistos

Gruppe E

@Jonko
@saftladenea

Gruppe F

@MarcoMeh
@Chusak
@derdude

Gruppe H

@m_a_s_t_e_rgamer
@DavidChicago

Ihr habt also noch 3 Tage, um die letzten Spiele der Gruppenphase auszutragen.