PS4 jetzt kaufen oder auf (mögliche) Playstation 4.5 warten?

Playstation VR im Oktober, zum Beispiel :wink:

Ja, vor allem, ob die neue 4K-Version zeitgleich oder schon vor Veröffentlichung der VR erscheint. Oder erst 2017. All das würde mich auch sehr interessieren. :blush:

1 „Gefällt mir“

Unternehmen haben nichts zu verschenken und ganz sicher nicht Saturn.

Ich werd wohl noch etwas warten.
Spätestens wenn die Slim raus kommt is eh billiger der ganze Kram.

Wie hältst du das aus? :open_mouth:

Wer etwas Ahnung von aktueller Hardware hat weiß, dass die Gerüchte Blödsinn sind.

Mit etwas Glück würde die PS4,5 dann 60fps@1080p schaffen. Aber niemals 4k.

Aber was zählt sind Fakten. Hier kann man sich schlau machen.

2 „Gefällt mir“

Hol dir einfach die UHC 1018(glaub) Aktuellste PS4 Version,wesentlich leiser und 20% stromsparender,die ps4.5 ist reine Abzocke,mit maginalen hardware unterschieden und 4k(wers braucht)

Hab mindestens noch 10 Spiele auf Steam, DS3 komtm auch auf Steam raus, also damit noch mehr als genug zum zocken. Bisher lohnt die PS4 einfach noch nicht. Mit FF15 dann vielleicht zusammen.

marginal? :smiley: Hast aber schon gelesen das die APU wesentlich stärker werden soll?

CUH 1018 is irgendwann von letztem Jahr, die sind schon bei 12XX

@Pingbeat Wo kann man das nachlesen?

Hier und in vielen anderen Artikeln…

1 „Gefällt mir“

leider weg grade, aber das is ja mal echt n krasses angebot. auch wenn ich lieber die 1TB version wollte

Okay, lass ich so durchgehen. ^^

Schau dir neben FF dann aber auch mal Nioh an, falls du es noch nicht kennen solltest. Bin selbst erst letztens durch Gregor draufgestoßen, als er neue “Verwandte” von Dark Souls vorgestellt hat. War von dem Game gleich angetan.

1 „Gefällt mir“

Werde ich machen, danke!

Echt?Wusst ich nicht…

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich finde ich die politik scheisse die Sony fährt soll ich mir jetzt jedes jahr ne neue kosole holen,wegen der Leistungsfähigkeit oder wie?

Schau jetzt noch mal. Das Angebot ist wieder verfügbar. Die 1TB-Version (CUH-1216B) kostet somit 294,- Taler, wenn du den Newslettergutschein noch mit einbeziehst. Nicht wundern, es stehen zwar noch 399,- Euro da, aber die 100 Euro werden dir im Warenkorb bei der Bestellung noch abgezogen. :blush:

habe es getan :wink:
danke für den tip, hab das angebot selbst nicht gesehn.

Ich sag es mal so, jeder der PS4.5 kauft sagt Sony tolle Firmenpolitik macht weiter so. In paar Jahren has dann das nächste Upgrade. ^^

Wird sicher einige geben denen das gefällt, die nichts dagegen haben alle 3-4 Jahre zu upgraden. Die haben dann aber die Konsole auch schon seit Nov13 und einige tausend Stunden gedaddelt.
Ich persönlich fände ein (gut umgesetztes) Ökosystem mit Upgrades nicht per se schlecht. Für die Nutzer der Grundkonsole entsteht ja auch (idealerweise) kein Nachteil, wenn es eine schönere Version für die neue Konsole gibt.

Nur der Grund dafür ist ja nicht in Sony’s Lager zu verorten. AMD stellt seine Produktion um und müsste extra für Sony eine eigene Produktionshalle mit alter Herangehensweise führen was wiederum teuer ist.

Abgesehen davon wissen eh die wenigsten welche Version sie da kaufen wenn man online ne PS4 bestellt.