PSN USA Account

Hi,

im Amerikanischen PSN Store gibt es ein Playstation Vita Spiel, welches es aktuell nicht in Europa gibt Stranger of Sword City Revisited. Weiß jemand ob/wie ich mir einen zweiten PSN Account machen kann um mir das Spiel im Amerikanischen Store kaufen zu können und auf meine Vita zu installieren?

Du gehst auf die Psn Seite. Erstellst dir einen neuen Account und gibst dort als Land die USA an.

Ende. Ist wirklich so einfach.

Ich schätze mal genauso wie auf allen anderen PlayStation-Systemen auch.
Neuen Benutzer anlegen, ein PSN-Account mit amerikanischer Adresse anlegen und dann das Spiel kaufen. Vielleicht (allerdings wohl eher hochwahrscheinlich) kannst du dir so eine Guthaben-Karten mit US-Dollar-Beträgen online kaufen und das Guthaben benutzen, um das Spiel zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Bezahlt hätte ich mit Paypal. Amerikanische Adresse. Da kann man dann auch irgendwelche Fantasie Adressen angeben? Sorry, für die dummen Fragen, will nur nicht dass ich das Spiel kaufe und dann wird meine Vita gesperrt. :smiley:

Ich hab damals für meinen amerikanischen PS3-Account bei Google Maps mir einfach irgendeine Straße in Kalifornien rausgesucht. Das ist scheiß egal.

1 „Gefällt mir“

such dir einfach eine legitime adresse raus … wie soll sony das überprüfen? du könntest ja tatächlich einen amerikaner vorübergehend bei dir wohnen haben der sich genau jetzt einen PSN Account erstellen möchte.

da er seinen laptop aber noch in amerika hat, gibt er dir bargeld und du bezahlst für ihn mit deinem paypal account

1 „Gefällt mir“

Ich nehm dafür immer sowas: http://de.fakenamegenerator.com/gen-male-us-us.php

Da hast du gleich alle Sachen die bei so Anmeldungen immer mal abgefragt werden inklusive gültiger Adresse und Wegwerfmail.

2 „Gefällt mir“

Allerdings solltest du bedenken, dass die Vita nicht mehrere Accounts unterstützt. Das heißt du müsstest sie dann komplett auf den USA Account umstellen

1 „Gefällt mir“

Oh verdammt. Dann wars das wohl. :frowning:

Ja ich hoffe du hast das Spiel noch nicht gekauft. Ich weiß nicht was so ne gebrauchte Vita momentan kostet. Falls du den USA Account in Zukunft öfter nutzen willst würde sich vielleicht ne 2. lohnen :smiley:
Ich hätte hier auch noch eine rumliegen, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt habe :wink:

Kostet weniger als ein 3ds^^ denke so um die 80 bis 100 euro

Naja so viel ist mir das Spiel jetzt auch nicht wert. Zumal ich ja die aktuelle Version besitze, aber gerne die neue revisited auch testen wollte. :slight_smile: