PUBGes Community Clash #3 [Duo Edition]

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG

Aufgrund von ausbleibender Resonanz (bisher 12 Anmeldungen) werden wir den Clash diesmal nicht in gewohntem Umfang abhalten.

Ich habe gestern länger mit @zwecki gesprochen und wir haben uns Gedanken darüber gemacht, was wir sonst machen könnten um es nicht komplett ausfallen zu lassen.

Wir würden daher anbieten, dass wir morgen Nachmittag, ab 15 Uhr bis ca. 17 Uhr ein paar Customgames machen werden. Ein paar lustige Ideen was man da machen könnte, haben wir auf jeden Fall schon mal. Vorschläge sind natürlich trotzdem gern gesehen.

Solltet ihr daran kein Interesse haben, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung. Wir überlegen gerade wie man beim nächsten Clash besser sicherstellen kann, dass wir wenigstens unsere Mindestanzahl an Spielern erreichen.

Logischer gibt es also auf dem Beanstalk-Kanal dann morgen keinen Livestream. Sollten sich die Customgames ergeben, werden wir das vielleicht auf meinem twitch Kanal streamen. Muss man aber halt einfach mal schauen wie sich das ergibt.

Liebe Grüße

das Beanstalk-Team


powered by Beanstalk

17.11.2018 - ab 14:30 Uhr live auf www.twitch.tv/realbeanstalk

Anmeldung im Forum, im Reddit oder per Steam mit euren PUBG-Ingamenamen.

ÜBERSICHT ANMELDUNG klick mich

Spielplan:

Uhrzeit Modus Map
15:00 TPP Erangel
16:00 TPP Sanhok
17:00 FPP Miramar
18:00 FPP Erangel

Teilnahmebedingungen
  • aktuell gepatchte Version von PLAYERUNKNOWS BATTLEGROUNDS
  • ihr müsste über das RBTV-Forum, Reddit oder per Steam erreichbar sein (ein Account pro Team ist ausreichend)
  • jedes Team muss einen Captain (Captain, Captain aller Captains) benennen und dieser muss falls nötig mit der Organisation kommunizieren können.
  • Der Captain muss sein Team bis 16.11.2018 - 20:00 Uhr im Thread, bei Steam (s.u.) oder per PN bei @zwecki oder @Rednu angemeldet haben.
  • das Rocketspeak sollte für Klärfälle und Organisatorisches genutzt werden können. Welche Plattform ihr zur Kommunikation mit eurem Team nutzt, ist natürlich vollkommen euch überlassen.
  • die Teilnahme ist diesmal auf 60 Spieler begrenzt!

Regeln
  • seid freundlich zueinander
  • ein Team darf aus bis zu 2 Spielern bestehen. Teaming & Absprachen außerhalb eures Squads sind verboten! Ihr dürft bis zu einen Ersatzspieler eintragen.
  • das Nutzen von Cheatsoftware ist selbstverständlich verboten
  • euer Teamcaptain muss für die Organisatoren jederzeit kurzfristig erreichbar sein
    während einer aktiven Partie darf der Stream von den Spielern nicht geschaut werden. Erst nach Tod des letzten verbleibenden Squad-Spielers dürft ihr natürlich gerne zugucken.
  • Änderungen am Modus oder den Regeln behalten wir uns vor. Ihr werdet darüber jederzeit hier im Thread informiert.
  • das Übertragen des Events aus Sicht der Spieler ist generell nicht mehr gestattet.
  • die Teilnahme von außerhalb Europas ist nicht erlaubt.
  • ihr müsst euch mit mindestens 2 Spielern für das Turnier anmelden! Nutzt gerne diesen Thread zur Spielersuche!
  • ihr müsst in der Lage sein uns bei Anfrage das Replay eurer Spiele zur Verfügung zu stellen.

Wiederholungen

Clash #1
PUBGes Community Clash #1 - YouTube

Clash #2
PUBGes Community Clash #2 - YouTube


Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!

Das Turnier kann gerne hier im Thread diskutiert werden. Vorschläge und Änderungswünsche sind gerne gesehen. Erzählt euren Freunden davon!

Wir suchen außerdem noch jemanden für die Organisation! Wenn jemand Interesse an Statistik und Grafik hat, einfach mal melden!

Bei Fragen könnt ihr mich auch jederzeit bei Steam erreichen.

viele Grüße

das Beanstalk-Team

5 „Gefällt mir“

Da mein Rechner wieder läuft, kann ich dieses mal auch endlich dabei sein :smile:

3 „Gefällt mir“

genau im Rhytmus meiner Arbeitswoche in der ich auch Samstags muss :frowning:

wieder arbeiten …

Kein Urlaub mehr über? :beansad:

dat geht bei uns net so einfach

Wohooo! Ich freu mich drauf und kram schon mal meinen „Irgendwas mit Schnabeltier“-Merch aus dem Schrank! :heart::heart::heart:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich haben sich die Schnabeltiere eben als erstes sogar schon angemeldet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Als ob das Fangirl #1 das nicht spüren würde! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mal schauen, bin wahrscheinlich auch dabei

Schon nen Partner? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Melde den @Werners und mich @echtschade für das Duo Turnier an

Teamname: PolskaFanboiz

( @polskafan :nun: )

2 „Gefällt mir“

Moin mloin,

das Freizeitsquad würde wieder mitmachen. Vertreten durch:

  1. mb-700k
    2TimboXy522

Gruß
Florian

1 „Gefällt mir“

Frage am Rande. Ist Miramar nicht eher eine TPP Map als Sanhok?
auf Sanhok muss man ja nicht soviel fahren :smiley:

Ich habe bisher eigentlich eher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Sanhok im TPP mehr mögen. Wir können das demnächst aber mal gerne anpassen :slight_smile:

Allgemeine Info:

Wir haben bisher erst 10 Anmeldungen erhalten und unsere Mindestanzahl an Spielern war eigentlich immer auf 20 angelegt. Wir überlegen also aktuell wie es am Samstag ablaufen wird…

Macht mal bei euren Freunden und so noch etwas Werbung :slight_smile:

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG

Aufgrund von ausbleibender Resonanz (bisher 12 Anmeldungen) werden wir den Clash diesmal nicht in gewohntem Umfang abhalten.

Ich habe gestern länger mit @zwecki gesprochen und wir haben uns Gedanken darüber gemacht, was wir sonst machen könnten um es nicht komplett ausfallen zu lassen.

Wir würden daher anbieten, dass wir morgen Nachmittag, ab 15 Uhr bis ca. 17 Uhr ein paar Customgames machen werden. Ein paar lustige Ideen was man da machen könnte, haben wir auf jeden Fall schon mal. Vorschläge sind natürlich trotzdem gern gesehen.

Solltet ihr daran kein Interesse haben, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung. Wir überlegen gerade wie man beim nächsten Clash besser sicherstellen kann, dass wir wenigstens unsere Mindestanzahl an Spielern erreichen.

Logischer gibt es also auf dem Beanstalk-Kanal dann morgen keinen Livestream. Sollten sich die Customgames ergeben, werden wir das vielleicht auf meinem twitch Kanal streamen. Muss man aber halt einfach mal schauen wie sich das ergibt.

Liebe Grüße

das Beanstalk-Team

3 „Gefällt mir“

Schade :frowning:

1 „Gefällt mir“

Werden dan Einzel gespielt oder im Team?

Ich hätt ja auch echt gern wieder mitgespielt, musste jetzt aber recht kurzfristig mein ganzes Wochenende umstrukturieren und hab jetzt keine Zeit. Möcht aber auch hinzufügen, dass ich prinzipiell Bock auf die Beanstalk-Turniere hab - also hoffe ich, dass es nach heute noch weitere gibt, bei denen ich dann auch hoffentlich wieder Zeit habe :slight_smile:
Ich wünsch schonmal viel Spaß allen bei den Runden heute!

Das Team Schnabeltier ist für heute auch raus. Nächstes Mal aber gerne wieder dabei

echt schade Kappa