"Public Viewing" - Schleswig-Holstein

Hallo nochmal liebe Bohnen,

mir kam heute ganz spontan die Idee, als ich in unserem Vereinsheim stand…
Wenn Interesse besteht und sich einige Bohnen finden lassen, gerne mal ein Public Viewing zu veranstalten.

Ob zu Pen and Paper oder wie zuletzt angekündigt der neue „Rocketbeans G8 Gipfel“.
Und je nachdem, wie viele Lust und Laune haben, gerne noch mehr!

Ich bin Gründer und Vorstandsmitglied eines gemeinnützigen Vereins und hätten daher die Möglichkeit auf unser Vereinsheim zurückzugreifen.

Unser Heim packt 200 Leute, hat eine 4 Meter Leinwand und ein ordentliches Soundsystem.
Falls Getränke fehlen, steht natürlich auch eine Bar zur Verfügung, wo aber auch mitgebrachte Getränke gekühlt werden können! :slight_smile:

Das ganze wäre in der Stadt Heiligenhafen, bei der Insel Fehmarn.

Gibt es da Bohnen, die Interesse hätten? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Idee finde ich sehr gut, aber Heiligenhafen ist so schön unzentral :sweat:
Wobei es für mich als Kieler gerade noch so geht.

Musst du denn dafür „Miete“ zahlen oder werden dir die Räumlichkeiten als Vorstandsmitglied umsonst zur Verfügung gestellt?

1 „Gefällt mir“

Guter Plan und coole Möglichkeit ein paar der Böhnchen in Schleswig Holstein kennenzulernen.

Der Event muss passen. Ein P&P für T.E.A.R.S. 2 wäre cool. Ein G8 Gipfel würde mein Sitzfleisch wohl eher weniger mitmachen :thinking: Es wird gewiss einiges in 2018 kommen, was sich dafür anbietet. Grundsätzlich besteht Interesse bei mir, aber bleibt abzuwarten was, wann und wie viele noch wollen.

PS: Sind ausreichend Toiletten vor Ort? :sweat_smile:

Vielleicht wäre eine Umfrage hilfreich… ungefähr sowas?

  • Wenn der Termin passt, bin ich bei allem dabei
  • Noch nicht sicher
  • Kein Interesse (weil zu weit weg… etc.)
  • Dabei wenn P&P gezeigt wird
  • Dabei wenn G8 Gipfel gezeigt wird
  • Dabei wenn „Format X“ gezeigt wird

0 Teilnehmer

Moin, das klingt sehr interessant. Bin selber Ostholsteiner und dementsprechend klingt das nach einer praktischen Sache. Vor allem den G8-Gipfel fand ich letztes Mal ganz cool, da wäre ich dabei. Aus Lensahn sind es nur ein paar Minuten :smiley:

Die Idee ist absolut super, nur der Ort ist für mich als Flensburger ohne Auto. echt ungünstig.

Wenn sich genug finden kann man sich ja zusammentun und für den Tag ein Schleswig-Holstein Ticket kaufen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gern, nur gehen die meisten RBTV Events ja bis spät in die Nacht (ok, Florentins P&Ps sind pünktlich um 10 nach 10 vorbei :wink: aber sonst), da ist es bestimmt anstrengend noch wieder pünktlich zurückzukommen.
Hab grad nachgeguckt, die RE-Bahn braucht 4,5 Stunden hin und zurück :frowning:
Von Heiligenhafen nach Kiel sind’s 2,5 und da fährt auch der letzte um viertel nach 7 abends und der nächste dann erst wieder um 6 Uhr morgens.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.