Punk, Ska, Oi! und ähnliches

auch wenn mir die Truppe schon immer ne Spur zu poppig war, feier ik doch die Message

1 „Gefällt mir“

Da hast du aber schon wesentlich poppigeres zumindest geliked, mein Bester :wink:

Find ich sooo poppig nicht.

Und dann suchst du auch noch das Lied aus? :joy:

Nach „Die For The Government“ kamen meiner Meinung nach nur ein paar einzige gute Lieder die an das Album rankommen. Zumal das noch richtiger Punk war und nicht son „Die Ärzte/Die Toten Hosen“ geblubber. :smiley:

Pff “poppig” oder nicht “For Blood And Empire” ist einfach nur ein geiles Album <3

88 Fingers Louie kennen hier bestimmt auch einige, auch eine der 90er Punk Bands. Haben ein neues Album herausgebracht:

1 „Gefällt mir“

RIFU aus Norwegen - leider nur einmal live gesehen und leider gibt’s sie auch nicht mehr :confused:

Eine meiner absoluten Lieblingsbands: Leatherface
Und Mush ist sicherlich eins der Alben, die ich am häufigsten überhaupt gehört habe.

WTF is Tagtraum wieder zurück ? :astonished: @Tagtraum

Nee war zu Matzes 40. Geburtstag, der hat fa groß gefeiert und gespielt und als kleines Highlight haben Tagtraum gespielt. War ein geiler Abend :grinning:
Irgendwo bin ich da auch zu sehen :sweat_smile:

Achsoooo… Schade
Da bin ich ja schon ein wenig Neidisch, war sicher gut :slight_smile:

DASH :heart:

2 „Gefällt mir“

2 größere Releases aus diesem Monat :slight_smile:

Das erste Goldfinger Album mit Mike Herrera (MxPx) und Travis Barker an Bord

Das erste Album ohne Drummer Brandon Carlisle :cry:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade nen ganz geilen Stream gefunden, der gerade auf Arbeit rauf und runter läuft :wink:

http://www.radioi.gr/

Oi!, Punk und Ska!

Hahahaha die Jungs von Grade 2 ! Hab mit denen auf 2 Festivals in ner Bude gepennt! Wir waren in Essen und dann ab nach Belgien in nen Laden wo vlt 50 Leute passen.

Gott können die Saufen für ihr junges Alter! Mega sympathisch…bin mal gespannt was aus denen wird !

  1. Single Vinyl hab ich von denen schon abgestaubt damals…leider ne Fehlpressung…vlt ist es später mal was wert xD

Zu Booze & Glory kann man auch nur gutes berichten. Stimmung ohne Ende und auch nach den Konzerten findet man sie immer wieder im getümmel beim Saufen :wink:


Ich bin relativ froh, dass sie sich aufgelöst haben! Sie wurden einfach immer schlechter… das letzte Album…puuhhh…so gar nicht meins…aber Geschmacksache!!!
Ich war 2009 in Jena auf ihrem Konzi (glaube es war 2009) und muss sagen…es war ok…ich meine sie können nichts für ihr Publikum, aber wenn ich da durchgestylte Typen (die Vorreiter der Deutschrock-fans) sehe, die einen auf Skinhead machen, dann geht mir die Hutschnur hoch… naja :smiley:


Wenn jemand neue Bands im Stile von Oldschool Oi!, Skinhead Rock’n Roll a la Cock Sparrer, the Buisness, Cokney Rejects hat, dann immer raus damit.

1 „Gefällt mir“

Loikaemie war leider Live nie die stärkste Band. Aber da gibt es besonders im Bereich Punk und Oi! einige die sich auf dem album besser anhören. Ein Freund war von mir z.B. auf einem Fuckin’ Faces konzert und der könnte schwören das er die Band einen anderen Text zu einer Melodie von einem anderen Lied gesungen haben. Und besonders in dem ein oder anderen AZ ist die Qualität bei Konzerten der letzte Rotz. Dafür können aber die Bands wenig.

also musikalisch feier ik ja die meißten Sachen die der Herr Steinfort macht. Aktuell ist er ja überwiegend mit Haymaker aktiv. Leider ist der Truppe auch scheiß egal was für Gestalten auf den Konzerten rumrennen. Solang se net den rechten Arm überanspruchen, ist denen das vollkommen wumpe.

Ich hau das hier auch noch mal rein:

hm… ich werde es mir auf jedenfall anschauen…aber ich würde mich mal freuen, wenn sie ne gute Serie über richtige Skinheads raus bringen würden und nicht immer über Nazis.

Die Serie von „This is England“ war auch nicht so der bringer :confused:

1 „Gefällt mir“