Sacht Mal, hat der Song noch ne tiefere Bedeutung oder ist der so banal wie er beim ersten Mal hören klingt?
Ist wohl ne Parodie auf die ganzen „Zusammen-Songs“ die so die letzten Jahre von diversen Bands produziert wurden, finde ich aber auch richtig schlecht
Die würde ich ja gerne mal live sehen
Ich bin da nur mal durch Zufall drauf gestoßen. Schöner Garagensound. Tolle TExte.
Nachdem das neue Broilers Album wohl eher ein Reinfall in Richtung Toten Hosen Poprock geht. Klingt das richtig gut
also wie schon die letzten drölfzig
Ich fand das letzte gar nicht so schlecht
Lofi noch yeah und danach Vanitas meeeeh
wars bei mir
Soundtechnisch stark verändert. Aber gab einige Songtexte in Sic! Die mich abgeholt haben.
Es ist Berliner Weisse, hallo? Natürlich ist es gut…!
Ich hab grad „Puro Amor“ von den Broilers das erste mal durchgehört und bin positiv überrascht.
Is nich so „popig“ geworden wie befürchtet, find ich.
hab mir das Album noch nicht angehört aber von den Songs die sie auf Youtube veröffentlicht haben war ich nicht so begeistert. Sammy klang noch gedrungener als so schon.
Da geb ich dir recht. Habe ich auch so empfunden. Zumindest bei „Gib das Schiff nicht auf“ obwohl mir da das Tempo gefallen hat. Aber um meine Meine Meinung einordnen zu können muss ich auch sagen, dass auf dem Album keine „Brecher“ wie „Paul der Hooligan“ oder „Meine Sache“ dabei sind. Aber das war ja auch schon bei den letzten LPs nicht der Fall. Aber seit damals bin auch ich offener was andere Musikrichtungen angeht, was dazu führt, dass ich den Mix ganz interessant finde.