Punk, Ska, Oi! und ähnliches

Die Ossis unter euch werden evtl Freygang kennen, sind zwar nicht mehr so geil wie vor paar Jahren noch, und ist eher Bluesrock, aber die Attitüde stimmt =)

Neue Wizo Songs

Ich mag sie immer noch. So gut wie zu Uuaargh! werden sie aber wohl nicht mehr wieder.

2 „Gefällt mir“

Descendents mit neuem Album

2 „Gefällt mir“

Der Song gefällt mir, da werd ich mir mal mehr von den Jungs anhören =)

Ich hab auch mal wieder was

gibt leider bisher nur ein Album und ne EP…hau rein

Ich feier seit ein paar Jahren “Feine Sahne Fischfilet”

1 „Gefällt mir“

“Walk Among Us” kann ich mir immer wieder geben. Klassiker halt.

2 „Gefällt mir“

haben wir Samstag erst gesehen in Leipzig, war der Hammer :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab sie leider erst einmal in Münster gesehen, aber sicher nicht zum letzten Mal. Die Jungs sind einfach liebenswürdige Vollasis :smiley:

evtl geths anfang September zum Wated in Jarmen, aber das steht nocvh in den Sternen, und die anderen “Bands” da hauen mich nicht so vom Hocker^^

1 „Gefällt mir“

jedesmal wenn ich deinen namen lese muss ich an die band denken

tagtraum - sonnenblume

1 „Gefällt mir“

Jetzt rate mal wer meine Lieblings Band ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Eines der Lieder und Alben des Jahres für mich, wahrscheinlich schon x mal gepostet

Sonst mag ich das übliche im Genre: Clash, Fugazi, Ramones, Dead Kennedys, Refused, Misfits, Mad Caddies, Lagwagon, Nofx, Suicidal Tendencies, Social Distortion, Rise Against, Adolescents, Propagandhi, Face to Face, Catch 22, Specials, Slime, Sublime…

2 „Gefällt mir“

Captain Planet haben sich in den letzten paar Monaten auch zu einer meiner Lieblingsbands gemausert, wenns klappt seh ich die im September in Berlin, zu uns in die Nähe kommen die ja nicht =(

2 „Gefällt mir“

Was soll ich da sagen in Ö? ^^ zu uns schaffens solche eher kleineren Bands sowieso nie :sweat: bericht dann mal vom Konzert :wink:

zu viele Konzerte in zu kurzer Zeit, meine alten Knochen machen das nicht mehr lange mit und mein Konto auch nicht xD

Hab Captain Planet vor 3 Wochen erst wieder auf dem Volcano Festival im tiefen Saarland gesehen.
Wunderbare Band :slight_smile: