Q&A #33 Fragensammlung

Kann man schon etwas zu der Show in Kooperation mit Tommy Krappweis’ Special-Effects Firma sagen?

6 „Gefällt mir“

Wie weit ist der Umzug in eine neue Location schon geplant und wie lautet die Adresse :smirk:?

5 „Gefällt mir“

Das wurde schon mal von Steffen oder Olli erwähnt, weiß aber nicht ob in einem Q&A oder anderswo: Eigentlich arbeiten sie nicht mehr mit den Entwicklern zusammen und die App sollte schon längst von den Stores entfernt worden sein, nur nutzen anscheinend noch viele die App für die Twitterwand und den Sendeplan.
Und denen wollen sie nicht die App wegnehmen.

Wird es auch nach dem “Behind the beans”-Monat einen “gleichwertigen Ersatz” für die News geben?

2 „Gefällt mir“

Dann editiere ich das mal.

Wäre es nicht klüger, wenn man schon vorher weiß, wann die kommende Folge ausgestrahlt wird, damit man weiß im Welchen Zeitrum die Fragen relevant sind?

Ich weiß, dass man es vielleicht nicht konkret sagen kann, aber das wäre für uns, wie auch für euch glaube ich besser, damit man immerhin ein bestimmtes Deadline hat, wann die Folge erscheinen soll.

Ich würde es fraglich finden, dass erst nach 2 Wochen die neue Folge kommt, wo einige Fragen wieder irrelevant oder redundant werden.

3 „Gefällt mir“

Wird Q&A in Zukunft regelmäßiger kommen und wenn ja wie oft ungfähr? Ist absehbar, dass die Zeit zwischen Fragenstellen und Veröffentlichung vom Q&A deutlich schneller geht als bisher ;)?

Sind für die Zukunft noch Beans vs.'s geplant oder habt ihr es erstmal auf unbestimmte Zeit “verschoben”?

2 „Gefällt mir“

:timo:

:timo:

2 „Gefällt mir“

Der Webvideopreis, für den ihr ja auch nominiert seid, wird ja innerhalb der Szene momentan recht kontrovers diskutiert. Die Fronten scheinen sich dabei allmählich immer mehr zu verhärten.
Wie ist eure Einstellung dem gegenüber, seid ihr mit der Entwicklung des WWP soweit zufrieden oder werden einige Aspekte davon auch von euch kritisch aufgefasst?

8 „Gefällt mir“

Ist es in Zukunft nochmal angedacht wieder ein Let’s play wie Roller Coaster Tycoon zu bringen, vielleicht sogar in der originalen Besetzung (also Steffen G. und Hannes)? Ich fand das immer eine geniale Nachmittagsunterhaltung.

11 „Gefällt mir“

Habt ihr mal dran gedacht euch eventuell eine 3D-Kamera auszuleihen (oder selbst zusammenzubauen) und damit kurze Filme, Sketche oder Hintergrundaufnahmen zu drehen, die sich die Zuschauer dann auf ihren VR-Brillen ansehen können?

Eventuell als Gimmick zum Schnitzeljagdformat im Sommer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum sendet ihr von aktuellen LPs (Zelda, Horizon…) nicht mal eine längere Strecke am Sonntag? Die Evaluation hat doch ergeben das Sonntags viele schon morgens was sehen würden und so könnte man auch früher mit LP strecken Fertig werde.

26 „Gefällt mir“

was wurde/wird eigentlich aus krogis hörbuch?

und hat sich mittlerweile vielleicht irgendwie irgendeine art von möglichkeit ergeben, wie man andis eigenen cut von independance day doch mal zeigen kann?

8 „Gefällt mir“

Wie sieht es MESSE technisch in 2017 aus?

  • E3
  • GamesCo,
  • sonstige Messen

Gibts schon Infos ob E3 klappt?

12 „Gefällt mir“

Daniel Budiman, wie sieht eine typische Arbeitswoche bei dir aus?

3 „Gefällt mir“

Wann startet das neue Bastelformat mit Nils?

2 „Gefällt mir“

Daniel Budiman, wenn du die Wahl hättest, eine Konsole deiner Wahl dauerhaft umsonst zu bekommen, welche würde das sein und wieso?

Etienne Gardé, wann startest du deine zweite Linkshänderkampange ?