Q&A #34 - Fragensammlung :)

Könnt ihr nicht mal eute Lets plays vor einem Greenscreen aufnehmen?
Das würde nicht immer so viel vom Bild verdecken und wirkt auch generell professioneller

1 „Gefällt mir“

Werden Lara und Sofia ein eigenes Lets Play bekommen? (Quasi der weibliche Gegenpart zu Micha und Micha ;))

2 „Gefällt mir“

Wie zufrieden seid Ihr mit der, bisherigen, Umsetzung des neuen Formats “Last Call” und was wollt Ihr eventuell dahingehend verbessern bzw. abändern ?

3 „Gefällt mir“

Wann wird eigentlich mal Wet - The sexy empire knallhart durchgenommen?

Grade wurde in NG+ angekündigt das der Retro Klub am 4 Mai auf seinem Stammsendeplatz DO 19 Uhr losgeht.

In der (absolut verrückten) Annahme das wir diese Info bis dahin evtl. noch nicht haben…

Was wird aus “Spiele mit Schmerz”? gone 4 good oder nur neuer Sendeplatz? und wenn nur neuer Sendeplatz wo liegt dieser?

######(ICh persönlich würde ja nach Chat Duell, anstatt CouchanCouch oder vor/Nach Spiele mit Bart empfehlen ^^)

5 „Gefällt mir“

Wann geht Rob Boss mit Philipp Jordan weiter? Die Pilotfolge hat Bock gemacht.

11 „Gefällt mir“

Gibt es einen Unterschied ob man auf YT oder YT.Gaming schaut ? (Also macht das für euch etwas aus)?

Wird Donnie bei seinem Zelda LP von der Redaktion unter Druck gesetzt schnell Fertig zu werden?

Nochmal anders gefragt:
Gibt es nach dem sehr sehr langen Gothic 2 LP und dem in der länge „unterschätzten“, abgebrochenen Pokemon Mond, jetzt intern eine Maßgabe/Richtline wie lange ein Lets Play, im allgemeinen, ungefähr maximal dauern sollte, um Sendepläne & Arbeitsbelastung variabel zu halten?
Wenn ihr öffentlich keine Aussage zur genauen Anzahl der Monate machen wollt, weil ihr sonst wieder drauf festgenagelt werden würdet von der Com. die diese Aussage Monate/Jahre später wieder ausgräbt, gerne auch nur ein Ja oder Nein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“