Forum • Rocket Beans TV

[Q&A] am 11.10, Fragensammlung [Termin verschoben!]

Ich meinte die Kino+ Werbe Trailer :wink:

Sorry für den abrupten Abbruch. Das WLAN hatte keinen Bock mehr.

10 „Gefällt mir“

Ist mir klar :smiley: aber ich meinte die ECHTEN Trailer ^^ in den KINO+ SuperCuts ist das oft um Welten besser geschnitten als in den „orginalen“ Trailern ^^

1 „Gefällt mir“

war doch ein gutes und informatives q&a.
wenn es alles sich mit dem tempo weiterentwickelt wie in den letzten 10 Tagen wird es super :supa:

Es wird einen Sendetrailer für UCI geben. Ähnlich dem alten 94 sekünder

14 „Gefällt mir“

Super Q&A-Folge sachlich und unaufgeregt, wie sie sein sollte.
̍Timo wirkte souverän und brachte eine angenehme Ruhe in das Gespräch.
Kleiner Kritikpunkt: die Zuschauer als “User” zu bezeichnen war etwas befremdlich… es wirkte für mich ungewohnt distanzbehaftet als ob mich jemand plötzlich mit Sie ansprechen würde.
Ich hoffe ich bin da nicht all zu Mimosenhaft. Schöne Sendung.

1 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Herr/Frau f431, die Rocket Beans Entertainment GmbH nimmt die Meinung ihrer Kunden sehr ernst, daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback.

29 „Gefällt mir“

Hehe, sorry :slight_smile: Macht der Gewohnheit, war absolut und überhaupt nicht böse (oder distanziert) gemeint, versprochen.

Edit nun fall mir doch nicht in den Rücken, Max!

11 „Gefällt mir“

Verzeihung :slight_smile: Ich hoffe es war nicht zu grob/falsch formuliert. Dachte es mir eh schon dass das ein Gewohnheitssprech aus der Developer/Browsergame Zeiten war und eigentlich auch nicht schlimm ist. Mir ist es nur aufgefallen und hab versucht meine Reaktion darauf zu beschreiben (damit man es auch iwie nachvollziehen und bewerten kann). War von mir auch nicht vorwurfsvoll oder böse gemeint. Verzeihung.

ping @maexdaemaege : sorry war echt nicht böse gemeint. Sollte das aber ein discourse-bot sein der auf das keyword „kritik“ eingestellt wurde, könnte man noch ein
„Wärend wir ihr Feedback bearbeiten, besuchen Sie uns auf http://rocketbeans.tv oder schauen Sie in unserem Webshop vorbei.“ anfügen.

Nein, sind sie nicht …

1 „Gefällt mir“

Ich hätte zur Kooperation mit UCI mal noch eine Frage, auch wenn ich nicht weiß, ob ihr darauf schon antworten könnt bzw. möchtet. Aber ich beziehe mich einfach mal auf das, was ihr bereits verraten hat:

Wie war das mit der Werbung gemeint? Können wir Kinotrailer im Senderbetrieb sehen oder wird ein Rocketbeans-Trailer im Kino laufen?

Zweiteres.

1 „Gefällt mir“

Wird heute noch das Q&A YT hochgeladen

Wird zweiteres durch Werbung für UCI auf dem Sender finanziert oder direkt bezahlt? :slight_smile: Ersteres wäre natürlich win-win.

Ersteres. Die werden quasi Sponsor von Kino+.

12 „Gefällt mir“

So muss es sein und so hatte ich das nämlich gestern auch verstanden. Geile Sache!

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig gut!

Ah ok, danke dir!

Und ich merke grad, dass ich das Q&A verpasst habe… ich dachte, es würde morgen kommen, weil im Anfangstext hier von Donnerstag die Rede ist… naja, ich werds dann wohl auf YouTube mal nachholen.

es ist soweit ich weiss auf yt sogar schon online. :slight_smile:

Stimmt! :+1:

1 „Gefällt mir“