Q&A - Der aktuelle Antwortenthread

Sorry, aber jetzt mal kurz #realtalk:

1. Ein großer Teil der Fragen und Antworten war ganz offensichtlich abgesprochen und hätte so auch direkt aus der Marketing-Abteilung (lel) kommen können. Gehört das auch schon zur wiederentdeckten Spontanität des Senders?

2. Ich hab’ nicht nachgezählt, aber wie viele Fragen aus der Community haben jetzt ihren Weg in den 12 Minuten-Clip gefunden? 2 oder 3? Da hat sich der Community Manager aber ordentlich ins Zeug gelegt …

3. Nach derart langer Wartezeit auf einen Q&A-Nachfolger mit wenig konkreter Kommunikation aber vielen Versprechungen nach außen hätte ich persönlich etwas mehr erwartet. Es wurde insgesamt eher der Eindruck vermittelt, dass da ein frisches Format mit neuen Ideen und Ansätzen in Arbeit ist, was einfach etwas Zeit braucht. Aber das Endprodukt wirkt jetzt eher wie 2 Tage Arbeit von einer Handvoll Leuten. Zur Erinnerung:

tl;dr: Meine Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt; Ich frage mich weiterhin, was der Community Manager den lieben langen Tag so macht; Andy war top.

12 „Gefällt mir“