Moin,
um hier mal kurz einzugreifen bzgl. der Annahme, dass ich doch gar nichts mehr für den Sender mache. Das lese ich hier nämlich nicht das erste Mal: Ich arbeite gerade an einem großen Projekten, das super zeitintensiv ist. Viel wichtiger aber: Dieses Projekt ist noch gar nicht angekündigt. Das ist der Hauptgrund, warum ich gerade so selten zu sehen bin.
Die Ankündigung ist nicht mehr all zu weit weg und dann wird man die Abwesenheit hoffentlich besser in den Kontext setzen können. Das gilt übrigens für die gesamte Games-Redaktion. Jeder arbeitet gerade an Projekten, die in eine ähnliche Kerbe schlagen und enorm viel Zeit fressen. Sei es Pocket Beans oder die Vorbereitung von Launch Events wie das zu RE2.
Zu schreiben, dass wir hier nur Däumchen drehen und die “Games-Redaktion Brach liegt”, ist aus diesem Grund einfach schlicht falsch. Das wollte ich hier einfach nochmal richtigstellen.
Und bzgl. des ABXO-Podcasts: Das ist ein Projekt, dass ich einfach schon seit Ewigkeiten mit Basti umsetzen wollte. Auch wenn wir hier 100% für den Sender geben, liegt uns ABXO sehr am Herzen. Immerhin ist das eine Marke, die wir von Grund auf selbst hochgezogen haben. Das hat nichts mit unterfordert sein zu tun. Tatsächlich ist aktuell das Gegenteil der Fall. Wir wollten aber endlich einfach mal wieder was zusammen produzieren.
Cheers,
Ilyass