[Q&A] Fragensammlung für den 02.06. mit Fabian

Da die Moderatoren, sowie das Spiel immer wechseln, finde ich es total okay.

Schleichwerbung ist es nur wenn man Geld für die Werbung bekommt ohne das Ganze als Werbung zu kennzeichnen.

2 „Gefällt mir“

Was für ein großartiges Beispiel für die lächerliche RBtv Echochamber.

2 „Gefällt mir“

Hat vielleicht nichts mit dem Thema zu tun aber wie hoch sind die Chancen das es bald ein 2. Pokemon Lets Play von Eddy gibt? (sry wenn die Frage vielleicht schon mal beantwortet wurde)

Jetzt wo die E3 angekündigt ist, können wir davon ausgehen, dass auch eine ähnliche Präsenz auf der GC vorhanden sein wird?

Ist dieses Jahr wieder ein Sommerfest geplant?

Hier werf ich diese Frage nochmal in den Raum :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

wurde schon gesagt dass das MoinMoin dann auf RBTV weiterläuft und auf RTL2YOU dann halt früher aufhört meine ich

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr wie gut RTL 2 You gestartet ist? :wink:

Wer fährt auf die E3?

aber nicht budi, der is keine hauptbohne!!!11elf
ernsthaft, die forderung bleibt unnötig

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Schade, wie die Fragen hier wieder umsonst gestellt wurden.

„Die meisten Fragen haben wir in unserem Monolog schon beantwortet.“

Eben nicht. :pensive:

5 „Gefällt mir“

Dark Mode fürs Forum?

Ist sehr dringend :^P

5 „Gefällt mir“

Die Fragen zum Stand des Forums Steffen. :pensive:

aber war doch eigentlich im Post von Steffen klar, dass wenig Fragen beantwortet werden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wieder fast alle aus dem Chat oder Twitter

1 „Gefällt mir“

es wurden 2-3 Fragen beantwortet. und diese Fragen sind auch im Thread vertreten.

Hätten wenigstens die Frage mit den meisten Likes beantworten können, die Frage ob sie MoinMoin oder so länger machen können war ja eigentlich klar.
Aber was ist, wenn ein Special vorher anfängt? Wie fest ist man an den 18-20 Uhr Slot gebunden, dass man dort G+D abliefern muss?

Entschuldige bitte, ich dachte deine Frage bezieht sich auf den Inhalt nicht auf den Zeitrahmen. Zumindest der Startzeitpunkt ist festgelegt, da ja parallel der Stream auf RTL2You startet. Aber wie auch mit den Grill MoinMoins: Wenn wir das ganze noch länger machen wollen, verabschieden wir uns von den RTL2You Zuschauern und senden danach bei uns weiter.

6 „Gefällt mir“

Naja ich finde die Frage wurde… wenn auch vielleicht nicht so deutlich, aber doch schon beantwortet.

Max ist schon beim Fußballtunier und danach geht es für ihn mehr oder minder direkt zur E3.

Heißt für mich im Klartext… ein Special zu den Forumfunktionen wird es frühestens in 2-3 Wochen geben. Und neue Forenfunktionen( je nach dem wie weit Max dort Intern schon ist, weil liegt ja auch erstmal brach jetzt) stehen in den Sternen/frühestens im Frühherbst.

2 „Gefällt mir“