[Q&A] Fragensammlung für den 29.06. mit Hauke

Hey Hauke, sind wieder Cameos von der legendären Sofia geplant? :joy:

9 „Gefällt mir“

Hallo Hauke, ich hoffe, Dir gehts gut!

Ich glaube, es wurde gesagt, dass du wieder regelmäßig für P&P bei den Bohnen reinschaust - danke erstmal dafür!
Dazu meine Frage: Hast du schon geplant, wie viele BEARDS-Teile es werden? Ich mag die Geschichte total gern, freue mich aber auch schon auf neue Settings (die anderen Vorschläge damals fand ich auch spannend → SciFi :relieved: ).

6 „Gefällt mir“

Zur BohnJour-Gala sollten sich alle Gäste schick kleiden.
Jetzt findet B3ARDS am selben Ort statt.
Du, Hauke, hast genau jetzt die Gelegenheit und die Stellung Wikingerkleidung als Dresscode zu befehlen :wink:

7 „Gefällt mir“

Das wurde ja bereits bei Bohn Jour letzte Woche so ausgesprochen :slight_smile:

hast du vor das publikum in die show einzubinden und falls ja wie?

verteilt ihr beim eintritt bärte und helme?

wird es ein größeres set geben als nur einen tisch bzw werdet ihr die ganze bühne dekorieren? die ist ja relativ groß

6 „Gefällt mir“

Hi Hauke, gibt es die entfernte Chance, dass du irgendwann wieder voll und ganz und fest bei den Bohnen arbeiten wirst?

Was hat dich eigentlich damals zu deinem Weggang bewogen (wenn diese Frage nicht zu indiskret ist)? Dein Gesundheitszustand, Unzufriedenheit oder ein Krankheitsfall in der Familie?

Wir vermissen dich!

5 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

Hey Hauke,
das Wiki ist zunehmend eingeschlafen seit deiner Abwesendheit, vermutlich auch deshalb, weil die vier Bohnen unter deiner Leitung nun gen Eirnland schippern und man sich darunter nicht sonderlich viel vorstellen kann. Möchtest du deshalb noch einige Denkanstöße geben bis zum Pen&Paper, oder der Community freien Lauf lassen?
Und inwieweit hast du dir bereits Artikel für das kommende Abenteuer herausgesucht?
Vielleicht ist ja einer von meinen Artikeln ansprechend. :wink:
https://www.beardswiki.de/index.php/Benutzer:Mevarit
Wiederschau’n, Reingehau’n!

7 „Gefällt mir“

Hallo Hauke, wenn B.E.A.R.D.S (das ich sehr, sehr liebe übrigens) irgendwann beendet ist, wird es mit T.E.A.R.S. weiter gehen? Oder wird es wieder einen Vote mit mit verschiedenen anderen Settings geben wie zuvor?

15 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen, servus lieber Hauke,

  1. Thema Live Bands oder Dosenbeatz, gibt oder gab es Überlegungen eventuelle mal ein Studio außerhalb eurer Nachbarschaft zu eröffnen um das Problem mit den Live-Bands oder allgemein späteren Events zu umgehen? Ich kann mir vorstellen das es Probleme gibt in der Heinrischstraße Events zu starten da dies doch ein scheinbar bewohntes Gebiet ist.

  2. An Hauke, Das neue Beards (ich freu mich unglaublich drauf) findet ja wie schon bekannt vor Live-Publikum statt. Ich bin mir selber noch nicht sicher was ich davon halten soll. Zum einen ist es sicher geil, direktes Publikum Feedback, noch mehr Community Einbindung und auch bestimmt eine coole Stimmung. Zum anderen wird es aber auch sicher wesentlich schwieriger sich auf die Story zu konzentrieren und es für die Zuschauer zu Hause interessant halten zu können.

Macht weiter so! und an Hauke, freut mich das man dich öfters mal wieder sieht :wink: Grüße an Fynn, bin ein großer Fan

Wird es einmalig so sein, dass ihr B.E.A.R.D.S mit Live-Publikum austragt, oder wollt ihr schauen, wie es ankommt und dann evtl. weiterführen?

In welchem ungefähren Zeitintervall habt ihr vor die nächsten Folgen auszustrahlen?

8 „Gefällt mir“

Moin,mon ich möchte gerne zu beards3-Abend ein bisschen Rohwurst und Schinken aus der Metzgerei in der ich arbeite schicken damit die tapferen Winkinger und The Gamemaster :wink: was leckeres zum essen haben. Meine Frage ist ob ich das machen soll oder lieber nicht, weil ihr euch vlt selber Essen kaufen wollt für den Abend?
Wenn ja lieber weiche oder schon etwas harte Rohwurst
Ps. kommt alles aus der Nähe von der Heimat von Simon Main-Spessart Marktheidenfeld :wink:

12 „Gefällt mir“

Darf man euch Essen schicken für BEARDS? Ich kann passendes Brot backen (beziehungsweise Haferkekse), aber das dauert halt einen Tag bis das bei euch ist. Oder wird hier gleich Gift vermutet? :smiley:

5 „Gefällt mir“

@Hauke: liebst du uns genauso sehr, wie wir dich?

3 „Gefällt mir“

Müssen wir auf BE4RDS genau so lange warten wie auf B3ARDS?

Und können wir dich nicht einfach im Gebäude anketten damit du nicht wieder abhaust?

4 „Gefällt mir“

Brüste zum Gratis Download !
So vllt. zieht ja ein billiger Youtube-Clickbait Aufmerksamkeit auf die Frage :stuck_out_tongue:

Frage
Gibt es bei der Live-Show auch wieder eine „was wäre wenn“?
Und ist allgemein nach dem eigentlichen P&P noch etwas geplant?

Hintergrund
Ich möchte wirklich gern versuchen an Karten zu kommen für mich + freundin, und würde gern einschätzen können ob ich mit Hotelübernachtung oder ohne rechnen sollte x)

Ihr macht nen super Job !
Liebe Grüße,
Chris aka Kamikatz3

PS: Entschuldigung an alle, die sich auf gratis Brüste gefreut haben. ( . ) ( . )

3 „Gefällt mir“

Hallo Hauke,

da du ja schonmal da bist: Kannst du bitte nach dem Q&A direkt eine neue Folge „Gott und die Welt und Hauke“ dranhängen?
:grin::grin::grin:

3 „Gefällt mir“

Bärte und Helme kann man ja ruhig mal selber mitbringen;)

Ich habe den Eindruck, dass die 4 Spieler zunehmend “Schwächen” im Regelwerk und der Spielmechanik ausnutzen. Vermutlich nicht mal vorsätzlich, aber die Skillung der Chars ist teilweise schon sehr imba (Axtwert zB) und man sieht mMn sehr deutlich, dass die 4 ihre Rückschlüsse aus TEARS gezogen haben.
Gibt es Pläne oder Ideen dem entgegen zu wirken? Also einen Buff oder eine Anpassung der Regeln?

1 „Gefällt mir“

Kann man noch Vorschläge für die Show einreichen oder steht die Story schon fest?