[Q&A] - Fragenthread für die neue erste Folge, noch ohne Termin

Gibt es schon was neues zu den noch ausständigen Programmpunkten lt. Sendeplanänderung? Vor allem ein Datum für die neue Staffel Spiele mit Bart würde mich brennend interessieren.

15 „Gefällt mir“

Wird es bald mal wieder neues/live Programm, Bohndesliga außen vor, vor 18 Uhr geben?

15 „Gefällt mir“

Da du es im anderen Thread in wilder Diskussion wohl übersehen hast:

Warum werden Communityprojekte, die die Bindung eigentlich stärken und sich hoher Beliebtheit erfreuen, als negativ bewertet?
Damit meine ich deine explizite Nennung von InGame-Gilden und Gruppen, Communitytreffen, Künstlertreffen u.a.

11 „Gefällt mir“

Wie schauts aus mit Gothic? Steht der Plan, im Februar fertig zu werden, noch? Und wird es, wenn man es nicht schafft, einen Abbruch des Lets Plays geben?

34 „Gefällt mir“

Gibt es schon ein ungefähres Start-Datum für das bereits in Produktion befindliche After Dark mit Resident Evil 3?

10 „Gefällt mir“

Da es hier vermutlich auch gut reinpasst, kopiere ich mal meine Frage aus dem Diskussionsthread zu den laufenden Partnerschaften im RBTV Programm.

7 „Gefällt mir“

Ich stell einfach mal diese Frage habt ihr noch lust auf LP, weil mir es so vorkommt, dass ihr keine Lust auf LPs habt, sieh das Gothic schnell vorbei sein soll damit ihr den Sendeplatz bekommt und das keine anderen LP-Formate mehr am Nachmittag kommen?

3 „Gefällt mir“

Was soll nach Jedi Knight II mit Donnie auf dem Sender kommen?

Kann es vielleicht ein neues Star Wars Game Down mit Donnie geben?

2 „Gefällt mir“

Kann es bitte mehr bitte mehr LPs mit Donnie geben er macht in meinen Augen eins der besten LP auf dem Sender?

4 „Gefällt mir“
  • Wie hat sich die Gewichtung von Spenden, Shop, Youtube-Werbung, Amazon-Partnerlinks und Branded Content bei der Finanzierung des Senders über die Zeit verändert? Wo steht ihr jetzt und wo wollt ihr mal hin?
23 „Gefällt mir“

Wird Bohn Jour oder zumindest etwas bohn-jour-artiges wiederkommen?
Wenn ja, wann?

33 „Gefällt mir“

Seit dem die News nicht mehr auf dem Sender gibt und die Moin Moins Feste Moderatoren hat gibt eine möglichkeit wieder mehr von den nicht Moderatoren in einem Format zu sehen, wie zum Beispiel die Grafiker oder einige aus dem Schlaubüro?

9 „Gefällt mir“

Warum wurde Ranked: Fifa Pro Clubs abgesetzt?

45 „Gefällt mir“

Könnte es in näherer Zukunft ein Q&A mit Nils zu seiner Arbeit als “Head of Digital Projects” geben, bei dem die Zukunft der Website, Zukunft der App und generelle Ziele für das 3 Jahr RBTV in seinem Bereich o Ä. besprochen werden?

8 „Gefällt mir“
  • Wie hoch sind die Zugriffszahlen auf den Stream über Youtube Gaming im Verhältnis zum normalen Youtube-Stream und wird bei Youtube Gaming unter Spiele, wenn z.B. Team Limited läuft, der Stream unter dem Reiter CS:GO angezeigt wie es vorher auf Twitch war?
4 „Gefällt mir“

Wie hat es euch so gefallen mit dem Multicam zu Streamen?

3 „Gefällt mir“

Wann wirds den Ersatz für die News (nicht am Sender, aber in den unterschiedlichen sozialen Medien) geben, von dem gesprochen wurde?
Zur Zeit gibts ja da nur den „Morning Call“, der in den Bereich Backstage gefasst werden kann :slight_smile:

37 „Gefällt mir“
  • Wird bzw. kann das Multicam-Feature bei Team Limited eingesetzt werden, so dass der Zuschauer zwischen allen fünf Spielersichten frei wählen kann?
24 „Gefällt mir“

Gibt es schon Informationen zum neuen Late Night Format?

Muss ehrlich sagen, dass ich einer der (vielleicht) wenigen war, der Bohn Jour sehr gerne geguckt hat.

24 „Gefällt mir“