Q&A noch im Mai oder doch erst im Juni?

Das letzte Q&A ist ja schon ein paar Tage her. Wie sieht die aktuelle Planung aus? Gibt es einen Termin noch für Mai oder doch erst im Juni?

1 „Gefällt mir“

Guckst du hier:

Merci,

auch wenn ich mich jetzt wunder, das mir der Thread beim erstellen nicht angezeigt wurde.
Sorry für den Extra-Thread. :confused:

Ja die Bohnen konnten sich mal wieder nicht benehmen haben rumgespamt und da hat der Mod den Thread geschlossen.

¯\_(ツ)_/¯

Das war letzte Woche, diese Woche gab es aber noch keines, oder doch?

Nö, aber das is ja nix neues das sich das verschiebt. Heißt ja nur das zumindest noch Q&As gemacht werden sollen.
Wann der @Grziwatzki Zeit dafür hat is ja noch mal ne andere Sache.

Nope. Vielleicht hat man den Feiertag nicht auf dem Schirm gehabt und deswegen nicht mehr organisiert bekommen

Huhu zusammen. Aufgrund des ganzen Hassles mit dem GoT-Ding und anderen terminlichen Verpflichtungen habe ich es einfach verschwitzt, das für diese aktuelle Woche einzuplanen. Tut mir sehr Leid! Steckt also keine böse Absicht dahinter und ich plane das Ganze jetzt definitiv für nächste Woche ein und suche mir einen coolen Gast dafür. Habt ihr jemanden aus dem Bohnenhaus der euch besonders interessiert?

3 „Gefällt mir“

Aktuell würde ich mal sagen den Michael R. oder Fabian wegen G+ Daily. Generell und sowieso fände ich jemand aus der Regie mal spannend

3 „Gefällt mir“

Arno ?

5 „Gefällt mir“

Dann könntest du ja schon mal einen Thread aufmachen :wink:
Mir wäre am liebsten wenn wer aus dem Managment oder der Aufnahmeleiter an deiner Seite sitzt, da die eher auf Fragen eingehen könnnen als einer von den Redakteuren oder Moderatoren.
Es würde sich auch Micha R. oder Fabian anbieten, da ja Games+ nächste Woche startet und hierfür wahrscheinlich die meisten Fragen kommen werden.

Max! Max schuldet mir eigentlich schon seit Monaten ein „Tech-Nick Q&A“. Einfach mal über die technische Entwicklung des Senders schnacken und erklären wie es so im Groben läuft. Das wäre für mich zumindest mal interessanter als die 0815 Fragen wie „Wann kommt Format XY wieder?“ :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich fände auch Anja ganz spannend, sie ist ja soweit ich weiß das “Oberhaupt” über den Non-Gaming-Stuff auf dem Sender und kann bestimmt auch viele Fragen zu diesen Formaten und diversen Gästen usw. beantworten.

1 „Gefällt mir“

Bitte jemanden, der endlich mal eine klare Ansage macht, wie es mit eurem Shop weitergeht.
Aktuell dürfte der Shop für euch nicht die Einnahmequelle sein, die er sein könnte. (Vorleistung hin, Vorleistung her <- gemäß der Infos vor einigen Monaten).
Bei aller Umstrukturierung und Wachstum wird eine Einnahmequelle brach gelegt (wirkt zumindest so nach außen).

Finde ich gut und ein Technik-Q&A würde mich auch sehr interessieren!

1 „Gefällt mir“