Q&A - Wie geht's weiter?

You are correct!

Sorry für den Spam, aber das war eine Steilvorlage :nicenstein:

Wie sieht es eigentlich mit den Technikfragen an Max aus? Gibt es da genug Material um ihn beim nächsten Q&A zu befragen oder macht das aktuell wenig Sinn?

Frag einfach, dann schaun wir mal ^^

Nun :sweat_smile:

Ich finde die Technikfragen spannend, aber außen den üblichen Fragen („wie ist der Stand mit den neuen Kameras“) wüsste ich keine :smiley:

Bitte stell diese Frage nicht. Ich werde die selbe Antwort wie immer geben müssen :sweat:

14 „Gefällt mir“

Habe ich auch nicht vor. Die üblichen Fragen werden ja immer und immer wieder gestellt, da muss ich nicht auch noch anfangen :slight_smile:

Dann like doch einfach diese hier :gunnar:

#schamloseeigenwerbung :florentin:

„Ich bin ein riesen Fan von neuen Kameras, mag sie sehr und hoffe sie haben ein schönes Jahr 2017.“ :kappa:

Sorry. Ich konnte es mir nicht verkneifen. :simonugh:

8 „Gefällt mir“

Geht es jetzt eigentlich direkt mit #36 weiter?

1 „Gefällt mir“

Timo sieht, dass jemand diesen Thread wieder zum Leben erweckt hat:

22 „Gefällt mir“

Nee, ich bin hier :smiley: Dumm nur, dass quasi alle anderen in LA abhängen ^^

Nutz einfach die Handpuppen von Eddy und Nils. Fällt schon niemanden auf.

12 „Gefällt mir“

Saugut! Dann soll er noch die ganze restliche Crew nachbauen und eine Art Muppets Q&A machen! :smile:
Alles Puppen und nur @TimoW echt. :slight_smile:

Würde wenigstens über die zuletzt meist inhaltsleeren Beiträge hinwegtrösten.
Hat ja Nintendo bei ner E3 auch schon mal versucht mit den Handpuppen.

bereite dich vor … und veranstalte ein spontan Q&A am Flughafen !! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wäre doch optimal einfach ein q&a mit mal anderen Leuten zu machen.

Nun ist es ja zu spät aber vielleicht zur gamescom?

Einfach mal aufschreiben wer zur Verfügung steht und dann drängen an diese Leute stellen lassen.

Denke mal in Hamburg direkt ist es ja in so einer Woche dann etwas ruhiger weil so viele Leute usw weg sind.

Falls da noch passende Technik im Haus ist natürlich.

Wie sieht es denn aus mit weiteren Folgen von “Builtschön” mit Hannes + Gast ?

1 „Gefällt mir“

Geht das schon wieder mit den Ausreden los? :smiley: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kannst doch rüberhovern :smile:

1 „Gefällt mir“

Du willst nicht ernsthaft damit sagen, dass es kein Q&A L.A. live aus dem Pool geben wird. :scream:

1 „Gefällt mir“

Live-Q&A wurde doch abgesägt… ansonsten hätten wir vielleicht eins bekommen, aber wir mussten ja jedes mal gleich Shitstormen :gunnar::kappa: