Forum • Rocket Beans TV

Q&A - Wie geht's weiter?

12 „Gefällt mir“

Ich bin mal so gemein und frage, weshalb genau man ein Q&A Video mehrere Male aufnehmen muss. Früher wurden die Dinger doch live rausgehauen. Im Wochentakt.

3 „Gefällt mir“

Früher war auch Hauke noch da
Isso. Punkt.

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass Hauke Superkräfte hat.

1 „Gefällt mir“

Er hat nicht umsonst zwei augenfarben^^

Ich glaub je länger sich das zieht desto höher werden die Erwartungen und desto heftiger die Reaktionen.

Ich bin mal gespannt.

4 „Gefällt mir“

Aber das weiß doch nun wirklich jeder!

Hast du etwa „B.E.A.R.D.S. Akt 3“ nicht gesehen…?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Doch, habs aber erfolgreich verdrängt. :smiley:

Als jemand der vor Ort war. Ich habe immer noch die von Steffen oben erwähnten Vietnamflashbacks :frust:

Bei Hauke gabs die Entschuldigungsschreiben nach den Q&As, jetzt halt vorher. :budi:

12 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und tat das jetzt sehr weh?

Nein? Komisch ihr tut nämlich immer so als ob es das schlimmste auf der Welt währe kurz Bescheid zu sagen das etwas länger brauch als erwartet…

6 „Gefällt mir“

Ich glaube die Erwartungshaltung ist mittlerweile bei allen - verständlicherweise - so hoch, dass man diese Erwartung nicht erfüllen können wird. Wirklich schade. Mehr fällt mir dazu erst einmal nicht ein - bzw. doch, aber ich schreib es lieber nicht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Na aber anscheinend hat Timo keine Lust mehr auf die Schmerzen und schickt Steffen vor. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe das Format betreffend eigentlich kaum noch Erwartungen… ^^

2 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich optimal :smiley: Hoffentlich geht es allen so. Es wäre schade, wenn die scheinbar großen Bemühungen im Hintergrund verpuffen weil irgendwann keiner mehr Bock hat.

So, dass sich das nach wie vor von allen Seiten im Kreis dreht, merkt sicher jeder. Außerdem gehen auch nur die wenigen offiziellen Statements dazwischen unter, die es denn gibt.

Zumindest gibt es weiter nichts Neues zu verkünden und auch kein neues Feedback, oder irgendetwas, das auf etwas anderes hindeutet. Ich schließe den Thread erstmal bis Ende Oktober, dann geht er automatisch wieder auf, außer bis dahin sollte das angekündigte Format doch On-Air gehen, dann bekommt es sowieso seinen eigenen Thread mit entsprechenden Infos. Solange kann man nur wieder um Geduld bitten und eigentlich bleibt eh keinem etwas anderes übrig. :wink:

Wenn die Bohnen Zwischenmeldungen posten möchten, können sie das hier nach wie vor tun.

Hier nochmal die letzten Auszüge:

7 „Gefällt mir“

Auch hier nochmal:

Eine Sendung ist geplant und wurde auch wie schon an anderer Stelle gesagt als Ballon produziert, es gab noch diverse Kritikpunkte und sie wird erneut abgedreht. Zu den letzten Terminen gab’s jeweils abwechselnd Krankheit und Abwesenheit, die zu weiteren Verschiebungen geführt haben, und ich möchte euch einfach nichts versprechen oder gar ankündigen, bevor nicht zumindest irgendwas fest im Kasten und im Sendeplan ist.

Geplant ist: Eine kurze, knackige, aber wöchentliche Sendung mit ausgewählten Communityfragen, einem kurzen Ausblick in die nächsten großen Sendungen oder Wochen, einer Zusammenfassung von Communitynews oder -Veranstaltungen falls vorhanden, kombiniert mit einem Rundgang durchs Haus und - vielleicht - sich spontan ergebenden Quatschereien. Moderiert wird das Ding von Andy.

Die erste Probefolge war prinzipiell ganz witzig, aber noch arg planlos und ungeschliffen, mit vielen kleinen Punkten, die für sich gesehen nicht schlimm, im Zusammenspiel aber eine bisherige Finalisierung verhindert haben. Wir möchten dies so bald es eben geht nachholen, aber da sich nur wenige Wochentage dafür anbieten ist dies nicht so leicht.

So, nun seid ihr auf dem gleichen Stand wie ich :slight_smile:

27 „Gefällt mir“

Das angekündigte Format ist nun da und hat auch schon einen eigenen Thread bekommen.

6 „Gefällt mir“