Immerhin behälst du deinen Humor. Wie wäre es mal mit einem „Making Of - Q&A“ ? Wobei, das ist dann wahrscheinlich erst 2020 fertig (wenns gut läuft)
Das wäre echt mal eine Reportage wert manchmal Beim nächsten Mal nehm ich mal ne zweite Kamera mit um das Drumherum aufzunehmen, nur für den Fall ^^
Dann aber gleich vorsichtshalber ein Making Of des Making Of mit ner dritten Kamera. Zwei Sicherheitskopien > Eine Sicherheitskopie
Oder man macht es sogar live dann geht gar nix verloren. Verrückte Idee, oder?
Dann fehlen die Antworten
RIP Stream
Verträgt sich aber leider nicht mit:
Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage:
Wisst ihr eigentlich wie man ein 5m Bandmaß hält?
Aber nächstes Mal funktioniert dann wirklich alles. Passt aber auf dass auch ein Band in der Kamera ist. Farbfilm!
Du hast den Farbfilm vergessen, mein TimoWe
nun glaubt uns kein Mensch, wie schön’s Q&A war ha ha
Q&A Thread is the better Circlejerk
Wenn doch nur jemand in der Firma wäre, der sendbare Interviewvideos produzieren könnte!? Warum nur!? WAAARRRUUUUUM!?
Können wir die Doku zum Q&A bitte “Guten Ton Originals” nennen?
“The Good Ton”
Abgelehnt, aus irgendeinem Grund reagier ich allergisch auf Dinge mit “Good” im Namen.
Na hoffentlich sind die Reifen an deinem Auto nicht von Goodyear.
Hast du auch Good Witch gesehen?
Hat dem Q&A #33 eigentlich schon jemand „ein schönes Jahr 2017“ gewünscht?
Das ist eine Frage fürs q&a 34 was vielleicht noch früher erscheint als die 33 ^^
Da gibt’s nur eins! : Konfrontationstherapie! Beim nächsten MoinMoin wo der Moderator krank ist, setzt du dich vor die Kamera und lieferst ab! Dann kriegst du zur Belohnung auch einen schönen Wikieintrag!
Ab dafür! ^o^/