Q&A - Wie geht's weiter?

:joy: Immerhin behälst du deinen Humor. Wie wäre es mal mit einem „Making Of - Q&A“ ? Wobei, das ist dann wahrscheinlich erst 2020 fertig (wenns gut läuft) :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das wäre echt mal eine Reportage wert manchmal :slight_smile: Beim nächsten Mal nehm ich mal ne zweite Kamera mit um das Drumherum aufzunehmen, nur für den Fall ^^

5 „Gefällt mir“

Dann aber gleich vorsichtshalber ein Making Of des Making Of mit ner dritten Kamera. Zwei Sicherheitskopien > Eine Sicherheitskopie :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oder man macht es sogar live dann geht gar nix verloren. Verrückte Idee, oder? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dann fehlen die Antworten

RIP Stream

1 „Gefällt mir“

Verträgt sich aber leider nicht mit:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage:

Wisst ihr eigentlich wie man ein 5m Bandmaß hält?

Aber nächstes Mal funktioniert dann wirklich alles. Passt aber auf dass auch ein Band in der Kamera ist. Farbfilm!

3 „Gefällt mir“

Du hast den Farbfilm vergessen, mein TimoWe
nun glaubt uns kein Mensch, wie schön’s Q&A war ha ha

11 „Gefällt mir“

Q&A Thread is the better Circlejerk :joy::thumbsup:

5 „Gefällt mir“

Wenn doch nur jemand in der Firma wäre, der sendbare Interviewvideos produzieren könnte!? Warum nur!? WAAARRRUUUUUM!?

Können wir die Doku zum Q&A bitte “Guten Ton Originals” nennen?

3 „Gefällt mir“

“The Good Ton”

1 „Gefällt mir“

Abgelehnt, aus irgendeinem Grund reagier ich allergisch auf Dinge mit “Good” im Namen.

Na hoffentlich sind die Reifen an deinem Auto nicht von Goodyear. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hast du auch Good Witch gesehen?

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hat dem Q&A #33 eigentlich schon jemand „ein schönes Jahr 2017“ gewünscht? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das ist eine Frage fürs q&a 34 was vielleicht noch früher erscheint als die 33 ^^

3 „Gefällt mir“

Da gibt’s nur eins! : Konfrontationstherapie! Beim nächsten MoinMoin wo der Moderator krank ist, setzt du dich vor die Kamera und lieferst ab! Dann kriegst du zur Belohnung auch einen schönen Wikieintrag!

Ab dafür! ^o^/

10 „Gefällt mir“