Q&A - Wie geht's weiter?

Vielleicht weiß er auch nur, dass sie überhaupt welche macht (und online stellt) :timo::gunnar:

2 „Gefällt mir“

macht nicht jeder YouTube Q&A Videos? ich wollte einfach einen Spruch bringen, was echt schmerzhaft ist. da ist mir nichts besseres eingefallen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist jetzt schon wieder drei (!) Wochen her, seit die Aufzeichnung verloren ging. Wie soll man das ganze überhaupt noch ernst nehmen?

2 „Gefällt mir“

^ This
Ich frag mich eh, warum man nicht einfach ein popeliges Handy nimmt. :laughing: Im Notfall einen Einführungskurs von Donnie geben lassen. So wie er Instagram-Stories spammt, kennt es sich doch genug aus, um Videos zu machen. Da kannste dann bei Micha P. auch einfach ein Smiley über’s Gesicht legen.

Bitte mal ne klare Aussage zum aktuellen Stand und wie es weitergehen soll jetzt @TimoW wäre echt schade wenn jetzt hier ernsthaft schlechte Stimmung aufkommt deswegen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das ist die Idee!

“Q&A ab sofort wieder regelmäßig…auf Instagram! Votet eure Lieblingsfilter!”

1 „Gefällt mir“

Dann werden sie am ende noch von Bibi verklagt…

Gibt es denn auch Antworten von Ricon? Für mich das beste an Donnies instagram Gedöns.

Ich kenn nur Rikkon und der ist nervig.

Q&A mit Rikkon? immerhin besser als kein Q&A :kappa:

Es ging mir nicht darum, dass auf Instagram zu posten, sondern dass einige Mitarbeiter, wie Donnie etc. offensichtlich soweit in der Lage sind, mit einem Handy Videos aufzunehmen. Und das alles sogar ohne Tonprobleme. :nicenstein:

Und während alle auf das neue Q&A warten, sitzt irgendwo im Bohnenhaus jemand und schneidet dieses Video :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch vom Aufwand her total vergleichbar. :supa:

Ich möchte auch mal zynisch und unfair sein dürfen…

Laut meiner Liste bist du aber erst Donnerstag Nachmittag dran!

11 „Gefällt mir“

Wann ist mein „Slot“? :slight_smile:

Alte Menschen haben das Recht immer und überall zynisch zu sein ^^

2 „Gefällt mir“

Du hast nun auch noch eine Liste :eddy:

Dank des neuen „Altersheim“ Threads hier weiß ich mittlerweile, dass ich gar nicht alt bin. Somit bin ich seitdem stets freundlich und frei von Zynismus und habe meinen Muppetshow-Logenplatz abgegeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Community-Manager hat nunmal einfach wichtigere Dinge zu tun. Zum Beispiel völlig überflüssige Spam-Threads zu erstellen, deren einziger Inhalt ein Verweis auf einen bereits bestehenden, angepinnten Thread ist. Oder Menschen abzumahnen, die „NDA“ als formschwach bezeichnen :smile:

8 „Gefällt mir“