Q&A - Wie geht's weiter?

folgt die Tage der nächsten Jahre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Termin (!) folgt die Tage.

2 „Gefällt mir“

okay leute nun beruhigen wir uns wieder :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schade wollte gerade noch was mit BER sagen :innocent:

2 „Gefällt mir“

… oder passend zu Hamburg die Elbphilharmonie :kappa:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Sry. Sagt mir nichts. Wer ist das?

Das ist Q

4 „Gefällt mir“

Klappt ja gut :upside_down:

1 „Gefällt mir“

ruhig jetzt!

1 „Gefällt mir“

Wird es auch gekürzt um es abwechslungsreicher zu machen? Wie bei Bohndesliga?

4 „Gefällt mir“

Oh. Danke. Schande über mein Haupt.

https://img.memesuper.com/ee5ea80d1e9fed7baf7c721f04643f31_new-virtus-pro-discussion-for-shame-meme_600-714.jpeg

2 „Gefällt mir“

Straffung. Das Wort, welches du suchst, ist “Straffung”.

4 „Gefällt mir“

Man könnte ja als Ersatz zumindest mal ein Q&A mit Lisa H. bringen.

Frage 1: Hast du einen Freund?

Frage 2: Warum weichst du Frage 1 aus?

Frage 3: Nun gut, wie war dein Telefonat mit Turnbeutel?

Frage 4: Wie sieht so ein Arbeitstag bei den Bohnen aus? Hast du überhaupt Zeit für deinen Freund?

Frage 5: Ha, da habe ich dich wohl erwischt, nicht wahr? :gunnar:

:kappa:

14 „Gefällt mir“

Immer nur eine Frage pro Nachricht dacht ich … kann sich denn niemand mehr an Regeln halten? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wisch dir den Geifer von den Mundwinkeln, bevor du fragst.

5 „Gefällt mir“

Du meinst Laura!

1 „Gefällt mir“

:nun: 4 davon sind sekundäre Fragen, die der Beantwortung der primären Frage dienen.

@Sedov8
ich frage für andere, mein Herz gehört Emma Stone :hugging:

@Midgar
Jeder und jede hier im Forum formt sich seine/ihre eigene Laura, da kann jeder und jede selbst ein Q&A durchspielen :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Gottogott, der Spam kennt keine Grenzen.

Also:
Das Q&A ist bekanntlich offenbar von einem Fluch verfolgt. Nachdem die letzte Ausgabe (ha!) beim ersten Versuch daran gescheitert ist, dass für’s größte Gespräch rein gar nichts aufgenommen wurde, weil ein ungenannter Gast-Kameramann dabei war (oder die Kamera fehlerhaft, wir sind uns nicht sicher soll ich von Steffen sagen) haben wir das gleiche Gespräch noch einmal aufgenommen. Diesmal hat alles wunderbar geklappt, aber im Schnitt hat sich herausgestellt, dass der Ton unter aller Kanone war - entweder eines der Mikros oder eines der Kabel hatte 'nen Knick weg, und auch dieser zweite Versuch war im Endeffekt unzumutbar übel.

Danach hatte verständlicherweise keiner mehr wirklich Bock, den ganzen Käse NOCH einmal aufzunehmen, aber ich kann euch die Antworten gern hier im Thread geben (oder im Fragethread, da sind sie vermutlich besser aufgehoben).

Unser Plan lautet nun folgendermaßen: Eine feste Crew für’s Q&A, keine Spielereien mehr im Sinne von “Robin ist leider beschäftigt, ich mach das mal”, und ein (theoretisch) eisenhartes Einhalten einer eigenen, selbst gestellten Deadline anstatt eine eher lockere “Wenn’s fertig ist”-Mentalität.

Die bisher aufgenommene Folge geht in den Müll, was mir echt ein bisschen Leid tut weil sie nicht soo übel war, und wir fangen nochmal mit einer neuen an. Wenn ich nochmal bei Micha/Fabian mit den gleichen Fragen ankomme, fliege ich hochkant aus dem Fenster. Ob wir die Episodennummer übernehmen oder nicht ist mir eigentlich egal, gibt’s da irgendwelche Regeln was Flüche angeht?

Ein neuer Fragenthread geht heut abend raus, wir werden nochmal durch die bereits beantworteten Dinger durchgehen und die, die okay sind, selbstverständlich mit anhängen.

Dass der ganze Quark einfach nicht klappen will, tut mir echt wirklich leid - ich meine, ihr wisst ja größtenteils, dass ich nicht die Person bin die sich darum reißt, vor die Kamera zu dürfen, aber trotzdem ärgert’s mich echt - auch, weil ich mitverantwortlich für die Scherereien bin. Dickes Sorry an alle, die sich drauf gefreut haben. Ich mag euch zwei.

57 „Gefällt mir“

Das kaputte Material kannst du vielleicht noch mal versenden im ton/technikproblem themenmonat :thumbsup:

5 „Gefällt mir“