Q&A - Wie geht's weiter?

Nur mal zum Verständnis. Ist das Q&A in Videoform jetzt tot? Und wenn nicht, werden die Youtube-Fragen nicht mehr im nächsten Video behandelt, weil Marco sie hier teilweise beantwortet?

1 „Gefällt mir“

Was tot ist kann niemals sterben.

2 „Gefällt mir“

Ja, deswegen wird Q&A schon The Talking Dead genannt.

17 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

aja … tatsächlich … als donnie die RTL Test sendung gesehen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne @TimoW und sein olles, wie hieß das nochmal…
…äh, “Kiu-End-Äi” ist dieser Thread doch eh viel lustiger.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir hier auch noch über Inhalte reden würden…

Ich weiß es auch nicht, aber nach der Spam und Meme Quote hier im Thread kann man wohl davon ausgehen, ja. [insert a random meme here]

warum eigentlich nicht? ernstgemeinte Frage.

Die Leute, die nichts oder weniger spenden möchten verschreckt man und die die mehr spenden möchten bringt man evtl. dazu weniger zu spenden.

Mal abgesehen davon, dass es von Anfang an Firmenphilosphie war und immer noch ist, dass man niemanden zum Spenden “zwingen” will. Es gibt ja auch andere Arten der Unterstützung.

… zudem könnte man dann, zumindest beim Beispiel von @IIIIIIIIII auf die Einnahmen durch Werbung schließen. Das will man denke ich auch nicht.

also das ist ja wohl weit entfernt von zwingen.

37 „Gefällt mir“

Ich würde dir ja meines anbieten, aber ich wette das willst du nicht :slight_smile:
Aber die längeren Haare stehen dir!

Das P&P oben rechts steht für „Pleiten und Pannen“ :wink:

42 „Gefällt mir“

Marco took your job!

6 „Gefällt mir“

Also früher hatten Statements zu Q&A wenigstens noch eine Pseudoinfo zum aktuellen Stand, aber ich schätze die Ehrlichkeit. :wink:

5 „Gefällt mir“

Haben wir den Community Manager endlich gebrochen? :ugly: :timo:

7 „Gefällt mir“

Spielt der nicht Bass bei den Ärzten? :wink:

6 „Gefällt mir“

Das ist richtig (wobei ich neulich belehrt wurde dass es stets „Die Ärzte“ heißt).
Allerdings assoziiere ich das Thema Q&A derzeit eher mit den Toten Hosen! :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Ja!:gunnar:

1 „Gefällt mir“