R.I.P. Rainer Krätschmer

Kann man bitte solche Mutmaßungen sein lassen? Ich hab in meinem Leben schon viele sehr nahestehende Menschen verloren und das letzte was ich hören wollte, war wie ich mich fühlen sollte.

Mein Beileid Simon.

16 „Gefällt mir“

Kunge traurig! :beansad:

Mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl für Simon und seine Familie.

1 „Gefällt mir“

Da ich aus persönlichen Erfahrungen weis, dass jeder anders mit so einer traurigen Situation umgeht, möchte ich nur eins sagen. " Mach das, was immer dir helfen mag diese Zeit zu überstehen und wir, die Comunnity, sind in Gedanken bei dir.

Nimm dir alle Zeit die du brachst um es zu verarbeiten. Wünsche dir und deiner Familie mein Herzliches Beileid. Möge dein Vater in frieden ruhen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde der einzige, der ein Recht darauf hat so ein Thread zu eröffnen ist Simon selbst, wenn ich mich in ihn hinein versetze würde mir dieser Thread und vor allem der Titel nicht wirklich helfen.

Ja, ich weiß alle meinen es nur gut, aber ich denke das passt hier nicht hin.

9 „Gefällt mir“

Ist schon ok.

Danke für die netten Worte und Mails. Viele andere haben in vergleichbaren Situationen weniger Rückhalt als ich heute und dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

122 „Gefällt mir“

Der Meinung bin ich zur Hälfte auch. Gerade da alles so frisch ist hoffe ich, dass die User hier davon absehen ihn in jedem zweiten Post zu pingen.
Andererseits kann es sicherlich nicht schaden zu wissen, dass hier so Viele ihr Mitgefühl ausdrücken und in diesen schweren Stunden ihre (virtuelle) Kraft senden.
Mach was dir Hilft Simon und lass dir alle Zeit die du benötigst. Als jemand, der selbst ein enges Familienmitglied verloren hat weiß ich, dass jeder damit anders umgeht. Ich wünsche dir viel Kraft!

2 „Gefällt mir“

Mein aufrichtiges Beileid, Simon.

Dein Text hat mich persönlich wirklich sehr bewegt, weil ich ganz viel davon auf mich selbst übertragen kann. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid, Simon.

Mein Beileid, Simon.

Das bewegt mich sehr.
Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie Simon.
Mein Beileid.

Mein herzlichstes Beileid,möge er in Frieden ruhen,ich wünsche den hinterbliebenen Geduld und Stärke in dieser schweren Zeit.

Sehr coole Antwort von dir. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :frowning:

Mein Beileid für deinen Verlust, aber auch meinen Glückwunsch, dass du es geschafft hast, die noch wertvolle Erinnerungen zu erleben.
Ich hatte diese Gelegenheit nicht, habe in so viele Abgründe geblickt in der schwersten Zeit, daher haben mich deine Worte ganz ehrlich zu Tränen gerührt.

Ich weiss wie sich das anfühlt…es ist nicht leicht. :frowning: Viel Kraft für die kommenden Wochen Simon, natürlich auch für die ganze Familie und Freunde.

Obwohl man @SImonster als Fan nicht privat kennt war diese Nachricht auf Twitter wirklich ein Schlag ins Herz.
So wie man SImon immer vor der Kamera kennt (Und denke kaum dass er sich da groß verstellt) tut es mir wirklich total Leid für den schlimmen Verlust :,(
Bürgermeister hin oder her, am wichtigsten ist was dein Papa für dich war und was ihr zusammen erlebt habt.Wenn es dir mal schlecht geht denk an die guten Zeiten mit deinem Vater.

2 „Gefällt mir“

Mein herzlichstes Beileid

Mein Beileid Simon

Ich kannte deinen Papa nicht, bin ihm nie begegnet, trotzdem fühlt es sich an, als hätten wir jemand Wichtigen verloren, weil er dir so wichtig war und weil du uns so wichtig bist! Mein Beileid Simon.

2 „Gefällt mir“