Lmao, scheinbar waren es gestern 17k aktive User allein in der Nachtwache? Ich glaub meine Hilfe wird gar nicht gebraucht
Wurden auch gebraucht. UK war heute Morgen z.B. komplett schwarz und Frankreich auch sehr verunstaltet.
Es geht das … Gerücht, dass das vom u/spez 3rd party api drama ablenken soll
Das war noch heftiger gestern…
Die Franzosen haben die Guillotine ausgepackt… wurde dann in einem Botangriff in ein paar sekunden zerstört…^^
War kein Botangriff sondern die ADmins. Die haben auch gestern die ganze Zeit den Lurchcock bei Gronkh übermalt und hatten später richtig viel bei Ronaldo oder welcher Fussballer das auch imemr war zu tun, und dann später bei dem Fussballer in der UK Flagge als die übermalt war.
Ist das bestätigt? Bisher hieß es halt jede Menge 0 Karma Accounts… ich mein gedacht hat das natürlich jeder
ich mein klar -
die müssen das irgendwie sfw halten
Denke ja, da in diesen Fällen immer ein oder mehrere große Kleckse auftauchen ohne username wer die Pixel gesetzt hat.
Im Bonjwa chat hieß es eben dass die Admins alles löschen was für die Marke Reddit ein Schaden sein könnte wegen der Börse. Kann mir vorstellen dass die das gelöscht haben da es ihnen doch zu hart war ^^
Vom Bonjwa Chat wurde übrigens grad der Vorschlag einer Bohne in ihrem Bereich abgelehnt.
Nachdem Leon Vorgeschlagen hat eine zu machen da RBTV selbst nicht mit macht
Jo aber kann ich auch verstehn. WEnn scheinbar die Streamer selbst nicht aktiv werden dafür warum deren Arbeit übernehmen?
Eh, ich wollte es nur klarstellen damit es nicht vl direkt heißt Bonjwa selbst wäre gegen RBTV oder so ^^
Zu spät… Its on
zwinkersmiley!
Ich mein… wir haben Matteo auch diesen Pickel verpasst, bei der Couchaktion…
Deswegen meinte es wurde vom Chat abgelehnt und nicht von Bonjwa selbst. Aber egal passt schon.
Wird vermutlich sowieso schwer genug alles zu verteidigen mit den ganzen neuen Details etc.
Wobei ich sagen muss Respekt an Suki wie gut die da in der Nacht mit gemanaged hat, grad das mit Indien war ja teilweise echt verdammt nervig.
Was war denn mit Suki, hab das nur anfangs verfolgt
Lustig finde ich dass Österreich es schafft gleich zwei mittelgroße Flächen zu halten
Dass die Miura Gedenktafel so stabil ist freut mich auch sehr
Deep Cock Galactic amüsiert mich auch jedesmal wieder
Bei ihr im Chat haben sich eher zufällig Leute aus verschiedenen communities getroffen und sie hat dann geholfen diese etwas zu koordinieren um einzelne Punkte zu verteidigen. Da waren halt kleine Gruppen von kleineren Streamern aber auch Leute der DE Nachtwache bei. So wurde z.B. Prinz/Praballritter verteidigt, die Angriffe von Indien richtung Lurch abgewehrt und dann mit denen im Chat über Frieden verhandelt, Stegi verteidigt, die Angriffe der pseudo-Schweiz abgewehrt und diese schließlich mit Zustimmung der Vertreter der Schweiz übermalt etc etc