Ah das findet jetzt wieder statt? Ich bin da zwar überhaupt nicht involviert, aber ich bin gespannt, was dieses mal dabei alles rumkommt. Das ist immer ganz witzig zu verfolgen.
Sind einige Streamer vertreten. Auf den ersten Blick seh ich außer Bonjwa noch Gronkh, Pietsmiet, Zombey und NNO. Und der Panda neben Gornkh könnte von Suki sein, aber ka ob das wirklich so ist. Letztes Jahr hatte sie ja Wassermelone und pantsu iirc.
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, inwieweit es gespielt ist, oder wie weit er wirklich so unglaublich verloren in einfachsten Dingen im Netz ist
Wird halt hart wenn gleich XQC und die ganzen riesigen US- und Südamerikaner online kommen.
wait, wie konnte ich komplett verpassen, dass ein neues Place gestartet ist?!
Macht Reddit das jetzt jährlich? War das nicht erst diesen April, dass Place zum zweiten mal veranstaltet wurde, oder war das schon letztes Jahr?
Ich hab jedenfalls beim letzten Mal schon gerne für PlaceDE mitgekämpft und werde natürlich auch jetzt wieder gerne mithelfen. War echt spaßig für die nächsten Projekte abzustimmen und dann beim „Bau“ mitzuhelfen.