R/Place_DE braucht Bohnenliebe!

Hoffe der thread ist hier okay. Ich würde folgendes als Community aktivität bezeichnen. Wenn dem nicht so ist.

Dann weißt mich bitte darauf hin liebe Mods.

Der Discord R/PlaceDE Brauch DICH!!

Ergreif die Initiative und kämpfe Seite an Seite mit deinen Kerlen und Kerlinnen für Ruhm und Ehre auf dem diesjährigen R/Place canvas.

DEUTSCHLAND BRAUCHT DICH !

Schreib dich noch heute ein und platzier deinen Verdammten Pixel !

MIT EINEM PIXEL IN DER HAND FÜR DAS VATERLAND!

Ihr seid noch grün hinter den Ohren und wisst nicht was R/Place ist ?

Dann wird es Zeit!

Hier ein kleines Video was es gut zusammenfasst.

Hallo :slight_smile:
Der Grund für den thread ist der R/Place 2023.
Und die Deutsche Reddit Community braucht euch!

Wir wollen eine Spaßige Woche erleben und unser Territorium auf der Leinwand verteidigen.

Und die Bohnen wären eine Bereicherung für uns.
Vielleicht schaffen wir es ja auch eine RaketenBohne auf der Leinwand zu verewigen.

R/place ist ein großartiges Community Event für jeden. Wir würden uns über die netten Leute hier aus dem Forum freuen.

Hauptsache ihr habt spaß.

DISCLAIMER: Der Spruch mit dem „Vaterland“ ist höchst ironisch zu verstehen und ist in keinem Fall ernst gemeint.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :beanjoy: /

4 „Gefällt mir“

Ah das findet jetzt wieder statt? Ich bin da zwar überhaupt nicht involviert, aber ich bin gespannt, was dieses mal dabei alles rumkommt. Das ist immer ganz witzig zu verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Ja, leider mit dem ganzen Third Party-Apps Debakel unter keinem guten Stern.

3 „Gefällt mir“

Also die deutschen lassen sich davon nicht beeinflussen.

Aber danke für deine Antwort. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann komm vorbei und unterstütze uns !

Wir brauchen jede Bohne die wir finden können :slight_smile:

Und es macht ganz nebenbei auch ne Menge spaß.

Btw ist die Adresse nicht r/placeDE und nicht r/place_DE?

1 „Gefällt mir“

Oh ich habe gar nicht mitbekommen, dass es dieses Jahr wieder stattdindet. Dann werde ich dieses Jahr mal etwas aktiver sein.

1 „Gefällt mir“

Das eine ist der Discord und das andere Reddit.

Es ist zwar Cringe. Aber Cringe für das Vaterland :de:

1 „Gefällt mir“

Bonjwa ist schon vertreten. Da könnte man ja entweder helfen oder eingreifen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schau grad zu wie Matteo die Bonjwa Zuschauer koordiniert

1 „Gefällt mir“

Sind einige Streamer vertreten. Auf den ersten Blick seh ich außer Bonjwa noch Gronkh, Pietsmiet, Zombey und NNO. Und der Panda neben Gornkh könnte von Suki sein, aber ka ob das wirklich so ist. Letztes Jahr hatte sie ja Wassermelone und pantsu iirc.

Sorry bin schon beim Mad Void :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Moment, versteh ich das richtg, das ganze ist jetzt ein Twitch Rivals Event?

Der Panda ist von Suki

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, inwieweit es gespielt ist, oder wie weit er wirklich so unglaublich verloren in einfachsten Dingen im Netz ist :smiley:

Wird halt hart wenn gleich XQC und die ganzen riesigen US- und Südamerikaner online kommen.

Matteo meinte dass jeder bestimmte Flächen bekommt die von anderen in Ruhe gelassen werden sollen. Nicht dass man das wirklich Unterbinden könnte

Die deutsche Flagge hält sich sehr gut, wenn man sich UK und Frankreich anschaut, bei denen die ganzen Nord-und Südamerikaner eingefallen sind.

wait, wie konnte ich komplett verpassen, dass ein neues Place gestartet ist?! :shocked_rikon:
Macht Reddit das jetzt jährlich? War das nicht erst diesen April, dass Place zum zweiten mal veranstaltet wurde, oder war das schon letztes Jahr?
Ich hab jedenfalls beim letzten Mal schon gerne für PlaceDE mitgekämpft und werde natürlich auch jetzt wieder gerne mithelfen. War echt spaßig für die nächsten Projekte abzustimmen und dann beim „Bau“ mitzuhelfen.

War im letzten Jahr und wurde auch nicht groß angekündigt, wie immer.

1 „Gefällt mir“