ganz so schlimm wie in der F1 ist es zum glück noch nicht
aiaiai seitlicher einschlag ist immer ungeil.
Es ist aber auch echt erschreckend, bei welch wahnsinnigem Tempo die Fahrer an den Bergungsfahrzeugen o.ä. vorbeirauschen. Wenn das mal schief geht, da möchte ich nicht dran denken…
Cautions breed cautions.
schön, wie dem kommentator zum ende seiner ausführung auch auffällt, dass der Spotter auch nur funkt
Die Befestigung der Schläuche an den Helmen scheint noch nicht so durchdacht zu sein, die haben jetzt schon mehrere Fahrer beim Aussteigen behindert. Eher ungünstig, wenn die Karre brennt.
Der spanische Stream ist lustig.
Sato und ferrucci im duell. ich rieche die nächste caution.
nicht der tag der rookies bisher.
und auch nicht von alonso.
Versteh ich nicht, ist doch nur nach Links fahren. Alonso performt doch au…nevermind.
also das lenkrad von sato steht jetzt vermutlich noch schiefer als eh schon
was die mit rosenqvist vorhaben, versteh ich aber nicht, der muss nach 1-2 runden unter grün dann eh rein
F Rossi. die verkorkste saison geht weiter.
ah, rosenqvist mach den barrichelo, bottas etc.
Bin so gar nicht drin im Indy-Game, warum bleiben die auf den langen geraden zwischen den Kurven nicht außen, sondern fahren nach innen?
kommt automatisch durch den verstellten sturz. um draußen zu bleiben, müssten sie gegenlenken und damit die reifen stärker beanspruchen.
Ok, ergibt Sinn.
mal schaun, ob jemand das strategiespiel spielt und nicht rein kommt. ab jetzt reicht wohl ein stop, aber noch ne gelbe kann da nochmal einiges durchwürfel. irgendwo am ende der top10 würde ichs mal probieren.
edit: keiner kommt das überrascht mich jetzt doch.
Honda-Party. GP2 engine
Hat die Übertragung generell so wenig Einblendungen? Zumindest im spanischen Stream gibts so gut wie keine Infos außer die aktuellen Positionen und Abstände links. Würde schon gern wissen, mit wem ich da in der Onboard so mitfahre, auch wenn ich die wenigsten Namen im Feld kenne. ^^
ja in den onboards gibt nur nen kleines namenschild am aeroscreen, an dem du dich orientieren kannst.
Ich hab schon gesucht und keinen Hinweis gefunden. Muss ich noch mal aufpassen.
vllt gabs das auch nur bei iracing