Radlerauges Twitch Stream

Radlerauge ist seit dem 1.4 Teil unserer Astronauts, daher soll er natürlich auch hier einen Thread bekommen. Herzlich Willkommen!!! :beanjoy:

Ihr findet seinen Content z.B. hier:

YouTube:
youtube.com/channel/UCCYiDgm9dmwU4sVaNF4yNXA

Twitch:
twitch.tv/radlerauge

X/Twitter:
twitter.com/radlerauge

Instagram:
instagram.com/radlerauge

10 „Gefällt mir“

Des isch a guda, der hat schon Strategiegipfel(keine reinen von rbtv) gewonnen^^

2 „Gefällt mir“

Moin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dat is kein Link. :smiley:

Hmm…im Zitat schon. Strange.

1 „Gefällt mir“

Laut Twitter mag er Queen. Guter Mann. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Eyeyey, sagt mir gar nix - werde ich aber änbdern und dann mal schauen, was ich weiter von ihm mitbekomme.

Herzlich Willkommen in jedem Fall! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab ich mal gefixt.

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Rage of Empires Comeback?

1 „Gefällt mir“

Radlerauge versucht übrigens seit 10 Uhr einen Weltrekord in Anno1800. 1,2 Millionen Einwohner in 12Std.

3 „Gefällt mir“

Lange genug für 6 Hinweise, dass man mal ne Pause machen sollte. :janinapog:

Radler hat es 11 Minuten vor Schluss geschafft. Inoffizieller Weltrekord. Er wird es wohl nicht einreichen weil das prüfen alleine knapp 800€ kosten soll und wenn er bestätigt werden würde, würde das auch noch mal ordentlich kosten.

Edit: 8 Min vor Schluss ist er bei 1,3 Millionen und es steigt noch.
Edit 2: Peak war 1,319 Millionen in unter 12Std.

3 „Gefällt mir“

Das kostet was :ugly:

Laut Radler kostet die Prüfung alleine 750€ und wenn man es dann noch im Buch eingetragen haben will, kostet es wohl auch noch mal um die 800€ oder so.

:shocked_rikon:

An wen bezahlt man das denn?

Keine Ahnung, ich vermute an diese Gesellschaft oder was für eine Rechtsform die auch immer haben^^

An die anonymen Annoholiker. :nils:

Läuft das nicht über Guinness ab? Die verdienen sich doch dumm und dämlich mit der Vergabe und Eintragungen von den Rekorden plus setzen dann auch noch die Bücher um xD

Ja genau